Erodes - Kinky - Kempten

Hallo ... wer kann mir mal am besten den weg von reute bis zum erodes beschreiben.zb wo man am besten parkt und ob man da noch ein stück zu fuss laufen muss.... danke schon mal im voraus.....lg ts tina

Hallo ... wer kann mir mal am besten den weg von reute bis zum erodes beschreiben.zb wo man am besten parkt und ob man da noch ein stück zu fuss laufen muss.... danke schon mal im voraus.....lg ts tina
am besten, du siehst dir die Adresse "Kempten, in der Brandstatt 5" über Google maps an (Beschreibung, wann/wo/wohin ist nicht meine Sache....).... Ich habe am Anfang auch mein Handy als Navi verwendet, mittlerweile find ich auch ohne Handy hin;)
Ich parke untertags in der Tiefgarage des Kaufhauses (nur 2 Gehminuten entfernt); abends auf einem Parkplatz (ab 19.00 Uhr gebührenfrei) ca 300 m vor dem Kaufhaus....

hab mir gerade überlegt, heut nachmittags mal wieder im Erodes vorbeizuschauen.... mal sehn ob sich was ergibt....

am besten, du siehst dir die Adresse "Kempten, in der Brandstatt 5" über Google maps an (Beschreibung, wann/wo/wohin ist nicht meine Sache....).... Ich habe am Anfang auch mein Handy als Navi verwendet, mittlerweile find ich auch ohne Handy hin;)
Ich parke untertags in der Tiefgarage des Kaufhauses (nur 2 Gehminuten entfernt); abends auf einem Parkplatz (ab 19.00 Uhr gebührenfrei) ca 300 m vor dem Kaufhaus....
günstiger zum Parken ist der große Parkplatz etwa 100m von der Feuerwehr entfernt . Tagesticket nur glaube ich 3 €, nicht mehr, beim Parken im Parkhaus Galeria Kaufhof zahlt man für für mehr als 5 Stunden schon fast 8 - 10€. Und laufen tut bekanntlich gut und ist auch nur 5-10 min entfernt

Mal ne frage in die Runde wegen erodes ist es empfehlenswert dort hinzugehen wenn man noch im üben ist wegen bj oder würdet ihr da eher was anderes entfehlen.
PS. Hatte noch nie ein GH-Erlebnis ;)

Mal ne frage in die Runde wegen erodes ist es empfehlenswert dort hinzugehen wenn man noch im üben ist wegen bj oder würdet ihr da eher was anderes entfehlen.
PS. Hatte noch nie ein GH-Erlebnis ;)
lieber Marcel, wie du weißt, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und deshalb heißt es üben, üben, üben oder vielleicht besser blasen, blasen , blasen... .
Natürlich kannst du dort hingehen und deine Blaskünste ausprobieren bzw. an den Mann bringen. Wie gesagt früh übt sich... .
Traue dich ruhig, sind zwar nicht alle in deinem Alter (18 nehme ich an), aber es wird dir sich nicht einer sagen, dass du Sch... geblasen hast. Und wenn sie dir in den Mund kommen, so weißt du, du hast es richtig gemacht.
Da du ja ein Newbie (Neuling) bist, bist du eher aktiv oder lieber passiv. Ich meine damit, wenn es ums ficken geht, fickst du lieber oder lässt du dich dann eher ficken (nur mal so gefragt)
BTW; ich stehe drauf gefickt zu werden, nur mal so am Rande erwähnt.
Wünsche dir viel Erfolg und habe Spaß dabei.:up::up::up::)
PS: Und lass dich nicht einschüchtern und wenn dir was nicht gefällt sage es!!!!!!

lieber Marcel, wie du weißt, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und deshalb heißt es üben, üben, üben oder vielleicht besser blasen, blasen , blasen... .
Natürlich kannst du dort hingehen und deine Blaskünste ausprobieren bzw. an den Mann bringen. Wie gesagt früh übt sich... .
Traue dich ruhig, sind zwar nicht alle in deinem Alter (18 nehme ich an), aber es wird dir sich nicht einer sagen, dass du Sch... geblasen hast. Und wenn sie dir in den Mund kommen, so weißt du, du hast es richtig gemacht.
Da du ja ein Newbie (Neuling) bist, bist du eher aktiv oder lieber passiv. Ich meine damit, wenn es ums ficken geht, fickst du lieber oder lässt du dich dann eher ficken (nur mal so gefragt)
BTW; ich stehe drauf gefickt zu werden, nur mal so am Rande erwähnt.
Wünsche dir viel Erfolg und habe Spaß dabei.:up::up::up::)
PS: Und lass dich nicht einschüchtern und wenn dir was nicht gefällt sage es!!!!!!
Ja danke und zu deiner Frage beides

Wäre entweder morgen Vormittag oder Dienstag Nachmittag da. Jemand Bock mit zu kommen um garantiert auf seine Kosten zu kommen?

hi Bigeil, warst am Sa und wenn ja ging was.Ich war schon länger nicht mehr, hat sich die letzten male nicht wirklich gelohnt-ist halt so. werde abe rsicher wieder kommen,hab schon tolle Stunden und mega geile Erlebnisse..

hi Bigeil, warst am Sa und wenn ja ging was.Ich war schon länger nicht mehr, hat sich die letzten male nicht wirklich gelohnt-ist halt so. werde abe rsicher wieder kommen,hab schon tolle Stunden und mega geile Erlebnisse..
ich war am Samstag dort...sehr sehr wenig los (leider), Altersklasse 65+.... nicht mein Ding...werde aber diese Woche sicher wieder mal hin schauen (hab ja Urlaub)..

Also heute war's abartig. Mega unattraktive Leute dort gewesen. Eine konnte kaum laufen. Er bot mir an einen zu blasen, was ich dankend abgelehnt habe,er ließ nicht locker und sollte mich bezahlen...darauf ging ich, weil mir das echt zu doof war..beim nächsten mal kann es nur besser werden

Ja, manchmal ist es so dort. Aber es kommen andere Tage, an denen man solche Reinfälle wieder vergisst! Es ist wie beim Goldsuchen, ein Nugget kommt nicht jeden Tag. Such einfach weiter. lg

Ich parke untertags in der Tiefgarage des Kaufhauses (nur 2 Gehminuten entfernt); abends auf einem Parkplatz (ab 19.00 Uhr gebührenfrei) ca 300 m vor dem Kaufhaus.
das ist genau auch meine Parkgewohnheit BI, vielleicht sollten wir Tina einmal von Reutte aus Richtung Erodes mitnehmen, ;) wäre ja auch eine Möglichkeit

Zurück
Oben