- Reaktionen
- 27.047
- Checks
- 3
schade, heute geht bei mir leider gar nicht, eventuell wieder Donnerstag,heut nachmittag im kino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade, heute geht bei mir leider gar nicht, eventuell wieder Donnerstag,heut nachmittag im kino
nicht verzagen Ralf, es gibt solche Phasen,hatte am Montag mal wieder kein Glück.....wie so oft in letzter Zeit

Ich war Gestern gegen 16.00 Uhr dort. Anfangs waren nur "Schleicher" aber gegen 16.30 hat mich eine Stute Himmlisch Geblasen. Habe 2X in ihr Braves Schluckmaul meine Bockmilch Gespritzt.. Herrlich..![]()
verabschiede mich mal von Euch.....5 mal Erodes und 5 mal nix.....das wars dann für mich.....ciao Männers
wünsche dir eine gute Zeit, man kann es sich halt nicht immer aussuchen, ob was oder nicht im Erodes abgeht. War auch schon öfters dort und was war: NICHTS.verabschiede mich mal von Euch.....5 mal Erodes und 5 mal nix.....das wars dann für mich.....ciao Männers

Hallo!
Wer hat heute am frühen Abend Lust auf meinen frisch rasierten sauberen Schwanz, vielleicht auch auf meinen Arsch??
Bitte PN