Erniedrigung beim Sex

Nicht unbedingt Erniedrigt, die Würde sollte schon noch erhalten bleiben, aber durchaus gerne dominiert. ich liebe es wenn er mir zeigt wo es lang geht und mich zu seinem Lustobjekt macht.

Als devoter Bi-Mann mag ich es auch, wenn ich - von einem großen dominanten Schwanz - gedemütigt werde. Dabei habe ich natürlich ein paar Vorlieben:

- Fixiert werden und hilflos sein
- knieend oder überkopf tief in die Kehle gefickt werden (bis an die absolute Grenze)
- vom Schwanz ins Gesicht geschlagen werden
- Gesichts- und Augenbesamung (Augenbesamung gerne auch als Strafe); gerne von mehreren, angeleitet von einem DOM
- Schwanz- und Eierquälen
- harte bis brutale Zwangsmelkungen
- Edging bis ich nicht mehr kann und um das eigene Abspritzen betteln muss

All diese Spielarten sehr gerne auch vorgeführt und ausgeliefert. Es gibt kaum etwas Geileres, als wenn andere dabei zuschauen oder auch einfach "nachspritzen", wenn der Hauptact vorbei ist.

Als devoter Bi-Mann mag ich es auch, wenn ich - von einem großen dominanten Schwanz - gedemütigt werde. Dabei habe ich natürlich ein paar Vorlieben:

- Fixiert werden und hilflos sein
- knieend oder überkopf tief in die Kehle gefickt werden (bis an die absolute Grenze)
- vom Schwanz ins Gesicht geschlagen werden
- Gesichts- und Augenbesamung (Augenbesamung gerne auch als Strafe); gerne von mehreren, angeleitet von einem DOM
- Schwanz- und Eierquälen
- harte bis brutale Zwangsmelkungen
- Edging bis ich nicht mehr kann und um das eigene Abspritzen betteln muss

All diese Spielarten sehr gerne auch vorgeführt und ausgeliefert. Es gibt kaum etwas Geileres, als wenn andere dabei zuschauen oder auch einfach "nachspritzen", wenn der Hauptact vorbei ist.

Ich hatte einen Herrn, der mich mit Augenbesamung sehr gerne bestraft hat !! ---- Ich musste vor ihm Knien und die Augen mit den Fingern spreizen ---- So musste ich warten, bis er seine Master-Sahne abspritzte !! ---- Danach gab er mir einige Ohrfeigen, und ich musste mich bei ihm bedanken ---- ich durfte sein Sperma auch nicht abwischen !! ---- Das ganze war sehr demütigend, aber auch Geil !!

Ich hatte einen Herrn, der mich mit Augenbesamung sehr gerne bestraft hat !! ---- Ich musste vor ihm Knien und die Augen mit den Fingern spreizen ---- So musste ich warten, bis er seine Master-Sahne abspritzte !! ---- Danach gab er mir einige Ohrfeigen, und ich musste mich bei ihm bedanken ---- ich durfte sein Sperma auch nicht abwischen !! ---- Das ganze war sehr demütigend, aber auch Geil !!
Na dann weißt du ja sehr gut, was ich da beschrieben habe. Wenn man Sperma direkt in die Augen gespritzt bekommt, ist das wirklich hart und demütigend. Wenn der DOM dann sicher gehen will, dass es nachher lange und heftig brennt, kann er sein Sperma noch sanft in die Augen einreiben. Das ist mit mir mehrfach gemacht worden und brennt wie Hölle. Besonders demütigend ist auch, wenn das eigene Sperma dazu benutzt wird. Bei einem DOM musste ich mich manchmal auf den Rücken legen. Er hat dann meinen Schwanz schnell und brutal abgewichst. Mein Sperma nahm er dann auf einen Löffel und träufelte es mir direkt in die Augen. Danach spritzte er mir seine Ladung auch auf Gesicht und Augen.

Geohrfeigt hat er mich nur einmal, weil ich nicht tief genug geblasen habe. Aber er hat mir öfter seinen schweren, harten Schwanz mit Wucht ins Gesicht geschlagen.

Zurück
Oben