Erlaeuterung eines Phaenomens

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gleich mal vorne weg: falls es dieses Thema schon gibt, tut es mir wahnsinnig leid. Bin dann wohl nicht versiert genug die Suchfunktion auszunutzen :D.

Nun zum eigentlichen Thema:
Ich wuerde gerne, sowohl von Maennlein als auch von Weiblein, wissen, was den Fetisch der Strapse/Struempfe ausmacht. Ich selber stehe irrsinnig drauf und bin froh eine Freundin gefunden zu haben, die diese auch gerne traegt. Allerdings kann ich mir selber nicht erklaeren, warum ein in Straps oder haltertlosen Strumpf verpacktes Frauenbein solch eine Wirkung auf die Maennerwelt und vermutlich auch zum Teil auf die Frauenwelt ausuebt.

Wuerde gerne mit diesem Thread eine kleine Diskussion zu diesem Thema starten. ;)
 
Weiss ich zwar auch nicht-aber es gibt sogar Leute die gehen mit Struempfen ueberm Gesicht zur Bank Geld abheben! :roll: Oder so
 
Weiss ich zwar auch nicht-aber es gibt sogar Leute die gehen mit Struempfen ueberm Gesicht zur Bank Geld abheben! :roll: Oder so

A neicha Fetisch ? :mrgreen: Des probier i morgen aus, also wenn ich dann die nächsten Jahre nix mehr poste, net wundern ;)

Mobilis
 
Weiss ich zwar auch nicht-aber es gibt sogar Leute die gehen mit Struempfen ueberm Gesicht zur Bank Geld abheben! :roll: Oder so

Stimmt! Allerdings glaube ich, dass diese Leute andere Beweggruende haben. :p

A neicha Fetisch ? Des probier i morgen aus, also wenn ich dann die nächsten Jahre nix mehr poste, net wundern

Mobilis

Werd' ich am Gewinn beteiligt?
 
Stimmt! Allerdings glaube ich, dass diese Leute andere Beweggruende haben. :p



Werd' ich am Gewinn beteiligt?

Aber sicha, wir teilen des brüderlich, i nimm die Kohle und du sitzt ein, ok ? :mrgreen:

Mobilis
 
Wahrscheinlich werden wir auf diese interresante Frage laenger auf eine ausfuehrliche Erklaerung warten-koennte Sie aber noch um den Aspekt erweitern warum die Frauen unsere heiss geliebten Socken so abturnend finden! :p
 
ich kenne nur die theorie, dass bestrumpfte frauenbeine das auge dort hinlenken wo mann gerne hin möchte. also den blick von unten nach oben provozieren...

ohne gewähr.
 
Wahrscheinlich werden wir auf diese interresante Frage laenger auf eine ausfuehrliche Erklaerung warten-koennte Sie aber noch um den Aspekt erweitern warum die Frauen unsere heiss geliebten Socken so abturnend finden! :p

Naja, Socken beim :poppen: empfinde ich als Mann aber auch nicht wirklich erotisch. Ausserdem sollte man:down: keinen Skrupel haben die Socken auszuziehen, da ja Hygiene von der Frauenwelt vorrausgesetzt wird.


Nichts desto trotz, warte ich leider noch immer auf eine Antwort auf die Frage, was es denn mit dem Phaenomen 'Struempfe/Strapse' auf sich hat :mrgreen:


ich kenne nur die theorie, dass bestrumpfte frauenbeine das auge dort hinlenken wo mann gerne hin möchte. also den blick von unten nach oben provozieren...

ohne gewähr

Dann koennte man ja eigentlich davon ausgehen, dass Frauen damit bedingt ihre Bereitschaft zum :poppen: signalisieren. Nur was macht die Anziehung dieses Dessous aus? Soll ja Maenner geben, die sich damit befriedigen.
 
Nichts desto trotz, warte ich leider noch immer auf eine Antwort auf die Frage, was es denn mit dem Phaenomen 'Struempfe/Strapse' auf sich hat :mrgreen:

Tja, eine Erklärung kann ich dir nicht geben, aber es sieht schlicht und einfach (sofern die Beine dafür "passen" und dann auch noch die richtigen Schuhe dazu getragen werden) einfach genial aus.

Mobilis
 
Ausserdem sollte man:down: keinen Skrupel haben die Socken auszuziehen.
...und beim auskleiden zudem höllisch drauf aufpassen, dass die socken nicht das letzte kleidungsstück sind welches man noch an hat :mrgreen:
 
:verschoben: aus´m Sextalk! Erst mal ins Funforum! Sollten noch ernsthafte Beiträge eintrudeln, kann man ja vielleicht noch in den Fetischbereich wechseln! :roll:
 
(sofern die Beine dafür "passen"

Gut, das is wohl fuer jeden verschieden. Meine Freundin ist etwas molliger und hat daher auch kraeftigere Beine und bin fuer mich ueberzeugt, dass Strapse an ihr besser aussehen, als so an manch duennem Schenkelchen ;) .


ass die socken nicht das letzte kleidungsstück sind welches man noch an hat

Stell mir das gerade bei so nem richtig heissen Strip vor. :mrgreen:
 
Stell mir das gerade bei so nem richtig heissen Strip vor. :mrgreen:

weisse tennissocken (leicht schmutzig) wären empfehlenswert...
(da wir ja mitlerweile in der fun-zone sind.)
 
:D.

Ich wuerde gerne, sowohl von Maennlein als auch von Weiblein, wissen, was den Fetisch der Strapse/Struempfe ausmacht. ;)

Ich denke Strümpfe verleihen dem Bein einen seidigen Glanz, das Bein sieht einfach hübscher und evtl. auch schlanker aus. Ich trage selbst ausnahmslos nur Strümpfe, Strumpfhosen find ich unangenehm, aber ich signalisiere dadurch sicher nicht den Wunsch nach :poppen: Menschen reagieren eben auf visuelle Einflüsse....das Auge nascht mit und manches geht eben direkt ans Lustzentrum weiter....egal wie auch immer ein bestrumpftes Damenbein hat schon was für sich.
 
Ich trage selbst ausnahmslos nur Strümpfe, Strumpfhosen find ich unangenehm
Wenn mehr Frauen so denken wuerden... *traeum*

Das Struempfe ein Frauenbein schoen aussehen lassen kann ich nur unterschreiben. Denke auch, dass durch unsere - doch zum Teil noch immer - pruede Gesellschaft eine staerkere Verbindung zwischen :poppen: und Strapsen besteht als zum Beispiel bei Srumpfhosen.
Allerdings kann man Struempfen egal in welcher Situation sie getragen werden, ob im Alltag oder zum Luxusdinner, eine gewisse Erotik nicht absprechen.

Was ich mich auch noch Frage, ob das Tragen von Struempfen die Damen in unserer Runde nicht ein wenig erregt?
 
für mich ist neben den optischen reizen auch die tatsache erregend, dass ich jederzeit ohne probleme die pussy meiner freundin erreichen kann und sie auch jederzeit ohne eine strumpfhose runterziehen zu müssen nehmen kann. ich erregt diese verfügbarkeit und ich genieße auch die unproblematische umsetzung, vorallem outdoor oder an plätzen (lokalen, bars), wo man nicht ganz alleine ist. ;)
 
diese verfügbarkeit und ich genieße auch die unproblematische umsetzung, vorallem outdoor oder an plätzen (lokalen, bars), wo man nicht ganz alleine ist.
Oder Zugabteile, obwohl ich mir das doch eher schwierig vorstelle bei den vollen Zuegen. :(
 
Wenn Ihr so weiter macht, verschieb ich´s noch in den Fetischteil! :mrgreen:

Denn Damenstrümpfe haben schon was! :mrgreen: Für mich an Damenbeinen! Dazu High Heels in jeglicher Ausführung! :daumen:
 
Zurück
Oben