- Reaktionen
- 39.134
- Checks
- 9
wenns loch a weng größer is bringst eam leichter eine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des vageht wieder...Ich find meine Motivation nicht mehr …

Ich weiß eh … aber jz dauert‘s halt schon ne Weiledes vageht wieder...![]()
Einfach aufstehn dann krönnchen richten und weider machen geht ja net andersIch weiß eh … aber jz dauert‘s halt schon ne Weile![]()
Vü ausse in de frische Luft, Bewegung...dann wird's wieda leichta gehat!!Ich weiß eh … aber jz dauert‘s halt schon ne Weile![]()
Eh… aber die Überwindung rauszugehen is grad a Hund.Vü ausse in de frische Luft, Bewegung...dann wird's wieda leichta gehat!!
Kommst auf einen Kaffee nach Wien, zum oiden SchnuckelchenEh… aber die Überwindung rauszugehen is grad a Hund.
Träum weiter, du hast noch paar Jährchen vor dirAn 5fach Jackpot gibt's...werd i ma woi heit amoi an Schein kauffn...quasi an Pensionsbescheid!!
![]()
Wenn i wieder mal frei hab, komm ich darauf zurückKommst auf einen Kaffee nach Wien, zum oiden Schnuckelchen![]()
![]()
I waas es eh das Träume Schäume san...Träum weiter, du hast noch paar Jährchen vor dir![]()
Ich drück dir die DaumenI waas es eh das Träume Schäume san...
Stochert ned in Wunden....Ich drück dir die DaumenBist eh gestern leer ausgegangen, und es hieß keine Roulade für Dude
![]()
Auf die Mama ist halt verlassStochert ned in Wunden....
Owa mei Mam.hod an Eierlikörkuchen gmocht...
Des hasst heit Nachmittag wird's an klan Ausflug gebbat...![]()
Sie waas wieas de Kinderchen ins oide Daham locken kau...Auf die Mama ist halt verlass![]()
Guat schaut's her....Die erste Torte von meinem Schwiegertöchterchen war eine Eierlikörtorte
Lang lang is her
Anhang anzeigen 14120673
So...10 Tipps gespielt...jetzt liegt alles in der Hand der Glücksfee...Träum weiter, du hast noch paar Jährchen vor dir![]()