- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 4
Ihr bringt mich immer zum lachen fast denn Kaffee verschüttet 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau stiefel wären besserirgendwie bin ich den Winter überhaupt nimmer gwöhnt......schon lang ka Fleecewesten anghabt mit der dickn Winterjackn drüber......und die Halbschuhe san vielleicht auch nix jetzt.
Das denk i mir gerade seit Co...oftIch habe für mich jetzt schon die Erkenntnis des Tages gefunden...
Ich wandere aus- mir schauen die Leute zu depat
Alle grantig, alle mit sich beschäftigt, kein guten Morgen, kein nettes Lächeln... nix.
Hier ist noch viel Platz für eure Erkenntnis des Tages![]()
Stimmt. Aber nur für jene, die entweder Schwierigkeiten beim Gehen haben oder den Führerschein in der Lotterie gewonnen haben ....Des deppade weiße Zeugs auf da Straßn bringt nur Verdruss...
Nicht planenErstmal we plannen![]()

Oder man nutzt es um im Bett zu kuschelnDas wettermuss dann raus
![]()
hab schon gehört, dass Österreich da gerade damit geflutet wird. Ist das jetzt am Land auch schon angekommen??Des deppade weiße Zeugs auf da Straßn bringt nur Verdruss...
Ja...wann de Städte voi damit san, dann rinnts aufs Land ausse...hab schon gehört, dass Österreich da gerade damit geflutet wird. Ist das jetzt am Land auch schon angekommen??
äähhmm... @Mitglied #587185 meinte den etwas anderen "Schnee" ...Ja...wann de Städte voi damit san, dann rinnts aufs Land ausse...![]()
Meiomei..