- Reaktionen
- 7.809
- Checks
- 1
Wir brauchen eh no an Regisseurpuh.... da liegt(en) die latte( n ) aber hoch....![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir brauchen eh no an Regisseurpuh.... da liegt(en) die latte( n ) aber hoch....![]()
![]()
magst du keine challenges?Leider..
Ich schon. Aber das Objekt der Begierde scheinbar nichtmagst du keine challenges?![]()
I glaub die macht schon Ihren SchönheitsschlafIch schon. Aber das Objekt der Begierde scheinbar nicht![]()
dranbleiben und weichklopfen...Ich schon. Aber das Objekt der Begierde scheinbar nicht![]()
Ist das ein Aufruf zur körperlichen Gewalt?dranbleiben und weichklopfen...![]()
ich doch nichtIst das ein Aufruf zur körperlichen Gewalt?![]()
Na,man kann @Mitglied #527049 nur mit ana guten Mehlspeise weich klopfenIst das ein Aufruf zur körperlichen Gewalt?![]()
Do is Sie jo
jz bloß ned das gebläse auspackenDo is Sie joSchön schlafen lassen !!
![]()
Na , hob eh kan Akku drinjz bloß ned das gebläse auspacken![]()
Gute Nacht, träum was schönes !!! Also von mirGut Nacht ihr Knallfrösche. Ich gehe auch mal haja. Schlaft gut!
Ich nehme an, dass was du kochen wirstMuss wohl kochen heute dönner hat zu heute tollwas esse ich jetzt
![]()
sind die bei dir so exponiert, die sollte man ja immer nah am Mann halten...Erste Erkenntnis....bei de Temperaturen manchmal beim Laufen über de Lippen lecken is woi ned gscheit gwesn...
Erkenntnis zwei....
Meine Eier san woi jetzt etliche Tage länger über das Mindesthaltbarkeitsdatum haltbar ...![]()
![]()
I habs eh versucht...sind die bei dir so exponiert, die sollte man ja immer nah am Mann halten...