- Reaktionen
- 128.009
- Checks
- 15
Gerade angenehm genug, um mit offenem Fenster zu schlafenGenau gerade 6c net kalt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade angenehm genug, um mit offenem Fenster zu schlafenGenau gerade 6c net kalt![]()
das Hirn können sich halt nicht raus vögeln... das ist halt dann ein Nachteil...
Das wissen sie ja eh netdas Hirn können sich halt nicht raus vögeln... das ist halt dann ein Nachteil...
traurig oder??Das wissen sie ja eh net
Ich versteh dich voll … kommt aber bald, oder?Ich brauche dringend einen neuen Chris Carter
Hab leider nichts darüber gefunden.Ich versteh dich voll … kommt aber bald, oder?
Den kenne ich noch nichtDer neue Bentow ist auch sehr empfehlenswert![]()
Den Band oder den Autor?Den kenne ich noch nicht![]()
Den Band. Ich hab nicht mitbekommen, dass ein neuer erschienen ist.Den Band oder den Autor?
Der ist für mich sein bester bisher - von der ersten bis zur letzten Zeile spannendDen Band. Ich hab nicht mitbekommen, dass ein neuer erschienen ist.
Was ist denn des grausliches?foah dir ned mit dem finger ins aug, mit dem du vorher a limette ins despo druckt host![]()
nix verwerfliches, falls du in die richtung denkstWas ist denn des grausliches?![]()
Hab eh das Getränk gemeintnix verwerfliches, falls du in die richtung denkst![]()
Was ist des?wääh.

Geh bitte...Tschoperlwossades is net wäh @Mitglied #716857lein, oba wannst vo dem 3 Flaschln tschechast, bist sicha bradlwach, glaub mas
![]()
geschmäcker san ja gsd verschiedenWas ist des?wääh.
Jo eh, aber bitte trinkts was gscheitsgeschmäcker san ja gsd verschieden![]()