- Reaktionen
- 355.330
- Checks
- 28
Der Septemba is vabei und Oktoba is scho ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was dann wäre?Jo eh, aber bitte trinkts was gscheits![]()
Red net so grauslich !Der Septemba is vabei und Oktoba is scho ...
Tut mir leid, werde mich in Zukunft wieder bemühen ....Red net so grauslich !![]()
I gfrei mi schon wieda aufs Skifahren...Red net so grauslich !![]()
no bessa war a g`wesn waun a Nochtschwesta do g`wesn war ........

Also nur mehr von Frühling und Sommer erzählen ?Tut mir leid, werde mich in Zukunft wieder bemühen ....![]()
O.k., aber das dauert noch bis es soweit ist ......Also nur mehr von Frühling und Sommer erzählen ?![]()
Das waren noch gute Zeiten, mit den ey figgen Pn'sManche können einfach nicht klar sagen was sie wollendas nervt!
Du sagst es....und die Zumpfi Fotos vermiss ich auchDas waren noch gute Zeiten, mit den ey figgen Pn's![]()
![]()
War das jetzt eine Aufforderung? Da mach ich nicht mit! Ich schick nur anständige Bilder!Du sagst es....und die Zumpfi Fotos vermiss ich auch![]()
![]()
Nein nein........nur eine FeststellungWar das jetzt eine Aufforderung? Da mach ich nicht mit! Ich schick nur anständige Bilder!![]()
Jetzt bin ich aber wirklich beruhigt!Nein nein........nur eine Feststellung![]()
Kommt mir bekannt vor