- Reaktionen
- 92.330
- Checks
- 3
Bei dir vielleicht....Pffft klingt aber eher nach was, des net so gut riecht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir vielleicht....Pffft klingt aber eher nach was, des net so gut riecht![]()
NöBei dir vielleicht....![]()
Ich bin mir nicht sicher ob man dem Bild so 100% vertrauen kann....
I glaub drau....Ich bin mir nicht sicher ob man dem Bild so 100% vertrauen kann....![]()
Manchmal ist Liebe zuwenig um bleiben zu können![]()
I hab heut zur Jausn a bissl zweng Mayonnaise ghobt ..Manchmal ist Liebe zuwenig um bleiben zu können![]()
Die rennen nich wegen liebe oder anderen gefühlslagen weg...das liegt an der unterirdischen italotiroler natzi mucke...Manchmal ist Liebe zuwenig um bleiben zu können![]()
Ein sehr weiser mann und anerkannter experte auf diesem gebiet formulierte es philosophenengleich so:I hab heut zur Jausn a bissl zweng Mayonnaise ghobt ..![]()
Effizienter wäre es, die Skills zu entwickeln um Personen die enttäuschen zeitgerecht zu identifizieren.
Moin. Den Bau ausführen tut allerdings die BaufirmaSo wie msn jemand mit hausheilungsskills braucht wenn der architekt underskillt war und der bau an mängeln kränkelt?Anhang anzeigen 13733719
und für was ist diese Meldung hier erforderlich -- keine Frau schreib deswegen eine Zeile mehr ! (FrauenIn der 1. Bundesliga ist jetzt nur mehr Rapid ohne Niederlage![]()