- Reaktionen
- 8.042
- Checks
- 2
Die allgemeine beschissenheit der dinge?Es ist alles ein Scheiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die allgemeine beschissenheit der dinge?Es ist alles ein Scheiß
I trau mi des ned fragen ...Haben die keine Männer die sie freiwillig abholen?
I trau mi des ned fragen ...
Meinem Gespühr nach ned...
Dein Nick macht absolut Sinn!Ja dann mach halt „mi mi mi mi“ - also zB Kopfwehoder Bauchweh und leg di ins Bett.
Derfst eh nu a bissl aufbleiben mit uns im EF![]()
Warum lebst du dann in den bergen? Als eigentlich hamburger und eingeborener der norddeutschen tiefebene wo die einzigen rrhebungen häuser,bäume,strommasten oder deiche sind und das erste was wir norddeutschen als "gebirge" bezeichnen würden(ihr ösis lacht da drüber..aber es ist dort zumindest der erste zu erreichende bikepark) der harz ist und dreieinhalb stunden autobahn weit weg ist(hamburg liegt 150km vom meerufer entfernt und liegt auf etwa 12 meter über meereshöhe..also nichtmsl 1 meter steigung/höhenunterschied auf 10km...Ich hasse unangemeldete Besuche...
Besonders wanns Kolleginnen von meiner Frau san...
Warum eigentlich? Wenn die umgänglich/ansehnlich/hot/aufgeschlossen ist versuch sie zusammenIch hasse unangemeldete Besuche...
Besonders wanns Kolleginnen von meiner Frau san...
In der 1. Bundesliga ist jetzt nur mehr Rapid ohne Niederlage![]()
Hier gewinnt nur einerIn der 1. Bundesliga ist jetzt nur mehr Rapid ohne Niederlage![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Köchin in einem 4 Hauben Lokal?I hab echt meinen Beruf verfehlt....![]()
I hab echt meinen Beruf verfehlt....![]()
ich versteh uns Menschen ganz offensichtlich nicht
Ich bin mir nicht sicher ob man dem Bild so 100% vertrauen kann....![]()

ich hau aber langsam den Hut drauf,. und spar mir meine Gefühle für mich selbst aufGeht mir schon ganz lange so![]()
ich hau aber langsam den Hut drauf,. und spar mir meine Gefühle für mich selbst auf
darum gehts mir gar nicht - aber danke.Es sind die Erfahrungen an denen wir wachsen.
Manche Menschen im Leben begleiten uns nur Stationen.