Erkenntnis des Tages

Ich hasse unangemeldete Besuche...
Besonders wanns Kolleginnen von meiner Frau san...
Warum lebst du dann in den bergen? Als eigentlich hamburger und eingeborener der norddeutschen tiefebene wo die einzigen rrhebungen häuser,bäume,strommasten oder deiche sind und das erste was wir norddeutschen als "gebirge" bezeichnen würden(ihr ösis lacht da drüber..aber es ist dort zumindest der erste zu erreichende bikepark) der harz ist und dreieinhalb stunden autobahn weit weg ist(hamburg liegt 150km vom meerufer entfernt und liegt auf etwa 12 meter über meereshöhe..also nichtmsl 1 meter steigung/höhenunterschied auf 10km...

Das wär was für ddich..überrascht werden unmöglich..du siehst montags schon wer freitags zu besuch kommt...

Ich hasse unangemeldete Besuche...
Besonders wanns Kolleginnen von meiner Frau san...
Warum eigentlich? Wenn die umgänglich/ansehnlich/hot/aufgeschlossen ist versuch sie zusammen
mit deiner frau rumzukriegen...wenn nicht...
Erzähl 10 minuten flache schauwinistische schlechte witze und benimm dich auch sonst absichtlich daneb..ähm...so wie sonst halt auch...und du bist sowohl ihr als auch deiner freu so unangenehm das weder sie nochmal vorbei kommen noch deine frau sie hier haben möchte....das is ja nix was sich nich unterbinden lässt wenn man das mit vorsatz prolltechnisch crashed...oder einfach anmerkt "schatz du und deine arbeit nervt,bring die nich noch mit heim..wenns dringend is erledigt das im kaffee nebenan aber nich hier...is auch meine bude....da is dir tür...von sussen zjmachenä äbitte..laters ihr wühlmäusw

M

In der 1. Bundesliga ist jetzt nur mehr Rapid ohne Niederlage :)⚽
Hier gewinnt nur einer
Sankt pauli und sonst keiner✊

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben