Erkenntnis des Tages

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Naa ...weit heassa is ma ...

Hi,

Naa ...weit heassa is ma ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom

Hi,

LG Tom
Naaaa ...nu vü heassa is ma...

Hi,

Naaaa ...nu vü heassa is ma...

letztes Angebot :

LG Tom

Hi,

LG Tom

hehe, da Billy Idol, ein richtig leiwander Stiarzla, wie ma in Karntn bei die @Mitglied #505578s sagat :up:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

letztes Angebot :

LG Tom
Ja...des nimm i....

Grundlagen der Technischen Mechanik in der Erwachsenenbildung. Und die etwas jüngeren "Erwachsenen" dürften mich etwas weniger ernst genommen haben, als ich meinte, dass Lautstärke keine Option beim Üben ist... also muss man sie gut beschäftigen.

Die stille ist unbezahlbar.
aber jetzt mal Tacheles - "Lautstärke ist keine Option beim Üben" klingt nach einem Satz, meines
höchst verhassten Prof. Nürnberger, der uns in Mathe, Physik und Darstellende Geometrie quälen durfte :shock::shock::shock::shock::shock:

am schönsten war "ich weiß um Ihre Geringschätzung, meiner Fächer. Schad, dass
man nicht nur nach Sympathie benoten darf" :lol:

Grundlagen der Technischen Mechanik in der Erwachsenenbildung. Und die etwas jüngeren "Erwachsenen" dürften mich etwas weniger ernst genommen haben, als ich meinte, dass Lautstärke keine Option beim Üben ist... also muss man sie gut beschäftigen.

Die stille ist unbezahlbar.
Statik, Kinetik, Festigkeitsberechnungen oder auch Hardcore Zeugs wie Fluiddynamik? :woot:

Statik, Kinetik, Festigkeitsberechnungen oder auch Hardcore Zeugs wie Fluiddynamik? :woot:
sag - so privat, berechnest Du aber hoffentlich nicht auch alles, oder zeichnest Diagramme :unsure:
so Leistungsdiagramme nach dem Sex zum Beispiel - und dann ein Jahresrückblick samt
Auswertung und Berechnungen, für die künftige Effizienzsteigerung :unsure::shock::lol:

einfachste Statik, alles andere hätte meine armen armen Opfer... ich meine Teilnehmer überfordert. Ich soll sie ja unterrichten und nicht kaputt machen. (Meint zumindest meine Chefin)

aber jetzt mal Tacheles - "Lautstärke ist keine Option beim Üben" klingt nach einem Satz, meines
höchst verhassten Prof. Nürnberger, der uns in Mathe, Physik und Darstellende Geometrie quälen durfte :shock::shock::shock::shock::shock:

am schönsten war "ich weiß um Ihre Geringschätzung, meiner Fächer. Schad, dass
man nicht nur nach Sympathie benoten darf" :lol:
Kommt gleich nach dem nettesten Satz an meiner FH: "Zur Prüfung kommt das Buch" - 680 Seiten in 2 Wochen.

OT: Zu hause ist es doch am kühlsten... hofft man zumindest.

Zurück
Oben