- Reaktionen
- 178.886
- Checks
- 101
besonders förderlich für die Beziehung, wenn das beide jeweils total schonungslos alsDas ist volle hilfreich![]()
Jahresbarechnung machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besonders förderlich für die Beziehung, wenn das beide jeweils total schonungslos alsDas ist volle hilfreich![]()
Im täglichen Leben, nicht beim Vögelnbesonders förderlich für die Beziehung, wenn das beide jeweils total schonungslos als
Jahresbarechnung machen![]()
![]()
asoIm täglichen Leben, nicht beim Vögeln![]()
Doch.... Zucchinis....Es gibt kaum was ekligeres als Zecken![]()
Stell mir grad vor, wie ich meinem Hund 15 Zucchinis aus der Haut ziehDoch.... Zucchinis....
Geh des oarme Viech....Stell mir grad vor, wie ich meinem Hund 15 Zucchinis aus der Haut zieh![]()
Geh des oarme Viech....
Du hast an Hund??
Was fia a Rass denn??.
Is des ned was zum Essn???Hi,
reinrassiger Lastrami.
LG Tom
Is des ned was zum Essn???
Naujo...mit Soße und Fritten iss i fost oiss...Hi,
keine Ahnung, was Du isst! Im Allgemeinen ist das das Akronym für Landstraßenmix ....
LG Tom
Na wenigstens ist dir mal nicht kaltEs ist viel zu heiß![]()
Gibt's des a??Es ist viel zu heiß![]()
Von September bis Juni ist ihr eh kaltGibt's des a??![]()
Gibt's des a??![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?