- Reaktionen
- 143.885
- Checks
- 30
Pffffffffft owa aI woit ned wäh schreiben, damits ned falsch umma kommt, owa jetzt tua is doch...
Na i wü ned mit dir schmusen.....WÄH!!!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pffffffffft owa aI woit ned wäh schreiben, damits ned falsch umma kommt, owa jetzt tua is doch...
Na i wü ned mit dir schmusen.....WÄH!!!!![]()

I bin so verfressen![]()
Heute war wieder einmal ein Tag, an dem ich mich gefragt habe, ob viele der Autofahrer überhaupt einen Führerschein haben ...

Bist woi zum Kastner gfoarn...I hab heute mit knapp 100kmh fast a vollständige Vollbremsung hinlegen miassn, weil mir einer entgegen gekommen ist....
Der Lebensmüde hat 4 Biker und 2 Autos überholen wollen....
Auf der Strecke nach Bad Leonfelden...
Solche gibts auch, vor allem auf dem Land. Aber in der Stadt kannst fast nicht mehr abschätzen, aus welcher Richtung ein(e) Wahnsinnige(r) daherkommt! Kreisverkehre sind für viele "VerkehrsteilnehmerInnen" geradezu eine Einladung, sich nicht mehr um Vorrang zu kümmern ... beispielsweise!I hab heute mit knapp 100kmh fast a vollständige Vollbremsung hinlegen miassn, weil mir einer entgegen gekommen ist....

Und mist macht sie auch noch
Ja ziemlich vielUnd mist macht sie auch noch![]()
Und geruchlos ist sie auch nicht.Und mist macht sie auch noch![]()
Bei uns hat gestern Nachmittag ein Biker auf der Straße gelegen. Ist seitlich in einen Mercedes gefahren und wollte wohl durchs Seitenfenster einsteigen.I hab heute mit knapp 100kmh fast a vollständige Vollbremsung hinlegen miassn, weil mir einer entgegen gekommen ist....