Erkenntnis des Tages

Heute war wieder einmal ein Tag, an dem ich mich gefragt habe, ob viele der Autofahrer überhaupt einen Führerschein haben ...

I hab heute mit knapp 100kmh fast a vollständige Vollbremsung hinlegen miassn, weil mir einer entgegen gekommen ist....
Der Lebensmüde hat 4 Biker und 2 Autos überholen wollen.... :mg:
Auf der Strecke nach Bad Leonfelden...

I hab heute mit knapp 100kmh fast a vollständige Vollbremsung hinlegen miassn, weil mir einer entgegen gekommen ist....
Solche gibts auch, vor allem auf dem Land. Aber in der Stadt kannst fast nicht mehr abschätzen, aus welcher Richtung ein(e) Wahnsinnige(r) daherkommt! Kreisverkehre sind für viele "VerkehrsteilnehmerInnen" geradezu eine Einladung, sich nicht mehr um Vorrang zu kümmern ... beispielsweise! :grantig:

es gibt eine Firma, die Babyprodukte verkauft - alles "natürlich" gsund und von bester Qualität angeblich

und dann heißt die Firma auch noch "NÄIF" - anstatt sich einfach ehrlicherweise "naiv, sind unsere Kunden" zu nennen :lol:

Bei uns hat gestern Nachmittag ein Biker auf der Straße gelegen. Ist seitlich in einen Mercedes gefahren und wollte wohl durchs Seitenfenster einsteigen.
Hat nicht geklappt und so lag er ziemlich regungslos auf dem Stadtring. Komplett gesperrt und wir mussten alle großräumig umgeleitet werden! :oops:

Zurück
Oben