Erkenntnis des Tages

ich bin offenbar in einem Alter in dem man Menschen, die sich zurückziehen, gehen lässt

Natürlich überspitzt formuliert.... Aber wenn sich jemand von einem distanziert, dann hab ich das auch schon in jungen Jahren akzeptiert. Also der Zusammenhang mit dem Alter ist mir nicht klar.

Das geht leicht, wenn einem wer sowieso nicht so wichtig is...

Aber wenn einem wer viel bedeutet....🤷🏻‍♀️
Da hilft nur sich bewusst zu machen, dass es offenbar nicht auf Gegenseitigkeit beruht...

Natürlich überspitzt formuliert.... Aber wenn sich jemand von einem distanziert, dann hab ich das auch schon in jungen Jahren akzeptiert. Also der Zusammenhang mit dem Alter ist mir nicht klar.
naja - bei einem ehemals wirklich engen Freund, hab ich das eigentlich selten so einfach "akzeptiert".
Das geht leicht, wenn einem wer sowieso nicht so wichtig is...

Aber wenn einem wer viel bedeutet....🤷🏻‍♀️
Da hilft nur sich bewusst zu machen, dass es offenbar nicht auf Gegenseitigkeit beruht...
eh - schad ists halt. die Jugendbande ist nur noch zu dritt :-(

naja - bei einem ehemals wirklich engen Freund, hab ich das eigentlich selten so einfach "akzeptiert".

eh - schad ists halt. die Jugendbande ist nur noch zu dritt :-(
Gerade bei Freunden bin ich da großzügig... Manche habe ich Jahre nicht gehört/gesehen, weil die Wege unterschiedlich waren, aber wenn wir uns dann sehen,.dann passt es und der Kontakt intensiviert sich wieder

Zurück
Oben