- Reaktionen
- 96.844
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hoffe, du hast sie korrekt in die Pfanne gelegt?Auch Vegane Würschtl schreien in der Pfanne![]()
Diesmal jaUnd ich hoffe, du hast sie korrekt in die Pfanne gelegt?
Bei mir würde die Pfanne schreien, wenn vegane Würstl reingelegt würden!Auch Vegane Würschtl schreien in der Pfanne![]()
Was schreiens so? ;-)Auch Vegane Würschtl schreien in der Pfanne![]()
Warst du in jüngeren Jahren Stalker?ich bin offenbar in einem Alter in dem man Menschen, die sich zurückziehen, gehen lässt
Warst du in jüngeren Jahren Stalker?
Wahrscheinlich schreit de Pfann..Auch Vegane Würschtl schreien in der Pfanne![]()
Natürlich überspitzt formuliert.... Aber wenn sich jemand von einem distanziert, dann hab ich das auch schon in jungen Jahren akzeptiert. Also der Zusammenhang mit dem Alter ist mir nicht klar.wie kommst auf die Idee?
ich bin offenbar in einem Alter in dem man Menschen, die sich zurückziehen, gehen lässt
Natürlich überspitzt formuliert.... Aber wenn sich jemand von einem distanziert, dann hab ich das auch schon in jungen Jahren akzeptiert. Also der Zusammenhang mit dem Alter ist mir nicht klar.
naja - bei einem ehemals wirklich engen Freund, hab ich das eigentlich selten so einfach "akzeptiert".Natürlich überspitzt formuliert.... Aber wenn sich jemand von einem distanziert, dann hab ich das auch schon in jungen Jahren akzeptiert. Also der Zusammenhang mit dem Alter ist mir nicht klar.
eh - schad ists halt. die Jugendbande ist nur noch zu dritt :-(Das geht leicht, wenn einem wer sowieso nicht so wichtig is...
Aber wenn einem wer viel bedeutet....
Da hilft nur sich bewusst zu machen, dass es offenbar nicht auf Gegenseitigkeit beruht...
Die is nu GANZ andere Sachen gewohntWahrscheinlich schreit de Pfann..
![]()
Gerade bei Freunden bin ich da großzügig... Manche habe ich Jahre nicht gehört/gesehen, weil die Wege unterschiedlich waren, aber wenn wir uns dann sehen,.dann passt es und der Kontakt intensiviert sich wiedernaja - bei einem ehemals wirklich engen Freund, hab ich das eigentlich selten so einfach "akzeptiert".
eh - schad ists halt. die Jugendbande ist nur noch zu dritt :-(
Tjo...so a Pfann kau si hoit a ned aussuacha wer's kauft....Die is nu GANZ andere Sachen gewohnt![]()
Sag's glei...eh - schad ists halt. die Jugendbande ist nur noch zu dritt :-(

Kann si ja auch ned aussuchen, an wen sie vererbt wirdTjo...so a Pfann kau si hoit a ned aussuacha wer's kauft....![]()