- Reaktionen
- 37.334
- Checks
- 86
Gut erkannt!Bist a aufmüpfige Patientin..![]()
OT: User sind hier lernfähig, und -willig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut erkannt!Bist a aufmüpfige Patientin..![]()
Hängt das Honorar vom Volumen ab?Oiso.... Normalerweise zahlt man was dafür, dass man sowas ästhetisches begutachten darf![]()
Depp!Hängt das Honorar vom Volumen ab?![]()

Für jede gibts die passende Therapie!Bist a aufmüpfige Patientin..![]()

Owa de foit nimma in unsa Kompetenz..Für jede gibts die passende Therapie!![]()

Spieglein, Spieglein an der Wand...wer ist dieals nur in den Spiegel zu schauen![]()
beim letzten Bild dort von mir ist gemeckert worden … gibt’s halt keines mehr
Ich hab dich damals sogar gelobt! Nur du warst moody und wolltest es falsch verstehenGenau der war es eh![]()
Nö, du hast gemeckert, dass ich das Thema ned verstanden hab … oder soIch hab dich damals sogar gelobt! Nur du warst moody und wolltest es falsch verstehen... Bei meinem Kommentar waren 20ig
Emoji.....
![]()
Am besten wird sein du stellst das Bild nochmal ein...dann werden wir über seine Reaktion diskutieren...Nö, du hast gemeckert, dass ich das Thema ned verstanden hab … oder so
Sicher ned … hab’s ja gar nicht mehr, das BildAm besten wird sein du stellst das Bild nochmal ein...dann werden wir über seine Reaktion diskutieren...![]()

das mit dem "sich versprechen" ist ohnehin so eine SacheVerspreche heute nichts was du morgen nicht einhalten kannst!
Ich hab explizit geschrieben, daß du es verstanden hastNö, du hast gemeckert, dass ich das Thema ned verstanden hab … oder so
Wir akzeptieren auch aktuelle Bilder...kwasi Liveaufnahmen aus deinem Bett...Sicher ned … hab’s ja gar nicht mehr, das Bild![]()
Wia san da absolut umgänglich..Wir akzeptieren auch aktuelle Bilder...kwasi Liveaufnahmen aus deinem Bett...
Mia san do eh ned so...![]()
Ja … aber um den ersten Satz geht’s mirIch hab explizit geschrieben, daß du es verstanden hast![]()
du hast es absichtlich genau verkehrt gemacht...
zeugt aber davon, dass du das Thema halbwegs verstanden hast...![]()
Also ich lese hier mehr Lob und Anerkennung als KritikJa … aber um den ersten Satz geht’s mir
Wir zwei kommen auf keinen grünen ZweigAlso ich lese hier mehr Lob und Anerkennung als Kritik![]()
Der @Mitglied #587185 is ka so a Diplomat wia i, was??Wir zwei kommen auf keinen grünen Zweig
„genau verkehrt“ ist keine Anerkennung![]()