- Reaktionen
- 41.374
- Checks
- 5
Wäre eh traurig, wenn umgekehrt![]()
Lass uns nochmal darüber ein neutrales Urteil abgeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre eh traurig, wenn umgekehrt![]()
Dein Urteil is neutral?Lass uns nochmal darüber ein neutrales Urteil abgeben...![]()
Du möchtest ebenfalls derart beurteilt werden?Dein Urteil is neutral?![]()
Stell da vor was fia Geräte da @Mitglied #587185 haett wenn's größer wären ois deine!!Wäre eh traurig, wenn umgekehrt![]()
Mein Urteil warrats auf olle Fälle...Dein Urteil is neutral?![]()
Ich muss meinen Wert nicht von einer externen Stelle bewerten lassenDu möchtest ebenfalls derart beurteilt werden?![]()

Kammat vielleicht amoi was anders aussa wia de ständigen Lobhudeleien..Ich muss meinen Wert nicht von einer externen Stelle bewerten lassen![]()
Ich glaub' da wärst ein bisl unterfordert mit dem Volumen das ich zu bieten habeMein Urteil warrats auf olle Fälle...![]()
Frech wird er ah nuKammat vielleicht amoi was anders aussa wia de ständigen Lobhudeleien..![]()

Pffft...nia im Lem...Ich glaub' da wärst ein bisl unterfordert mit dem Volumen das ich zu bieten habe![]()
Ja was glaubst denn..OT: Lauter Busenexperten da herinnen![]()
Da steht nix von müssen...Ich muss meinen Wert nicht von einer externen Stelle bewerten lassen![]()
Manche kann man auch mit der Situation überfordern...ned unbedingt mitm Volumen.Ich glaub' da wärst ein bisl unterfordert mit dem Volumen das ich zu bieten habe![]()
Mea Culpa.Da steht nix von müssen...![]()
Frei nach dem Motto "ich bin zwar kein Arzt, aber anschauen kann ich mirs trotzdem gerne mal"OT: Lauter Busenexperten da herinnen![]()
Und des Honorar warrat bezahlbar..Mea Culpa.
Vom Experten darf man sich natürlich eine Einschätzung holen![]()
Ich schau mal in meinen Terminkalender für einen passenden Termin...Mea Culpa.
Vom Experten darf man sich natürlich eine Einschätzung holen![]()
Frei nach dem Motto "ich bin zwar kein Arzt, aber anschauen kann ich mirs trotzdem gerne mal"![]()
Oiso.... Normalerweise zahlt man was dafür, dass man sowas ästhetisches begutachten darfUnd des Honorar warrat bezahlbar..![]()
Bist a aufmüpfige Patientin..Oiso.... Normalerweise zahlt man was dafür, dass man sowas ästhetisches begutachten darf![]()