- Reaktionen
- 24.113
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....l....leck rein und fein war das das WC enteleinBisschen Anabolika![]()
Es cumt drauf an obs überhaupt an sinn hat an sinnvollen zu schreiben wenn er beschnitten abgeschoben ausgebessert oder sonst irgenwie drangsaliert umgepuddert oder sonst was damit passiert....passierte tomaten sind nicht gleich ketchup oderWenn ein Satz keinen Sinn ergibt, sollte man ihn einfach noch mal lesen![]()
Er war sinnvollEs cumt drauf an obs überhaupt an sinn hat an sinnvollen zu schreiben wenn er beschnitten abgeschoben ausgebessert oder sonst irgenwie drangsaliert umgepuddert oder sonst was damit passiert....passierte tomaten sind nicht gleich ketchup oderschaumamol wos passiert......
Egal , was ich damit sagen wollte oder wie es einer /eine versteht....eigentlich gehts um authentizität....Er war sinnvoll
Ich habe ein Wort falsch gelesen. Damit hat er dann keinen Sinn mehr ergeben
Die Frau weiß wovon sie spricht
Nicht wirklich.........den Mann an Ende der Leine beacht ich nichtHunde sind echte Hasen Magneten
Stimmt umgekehrt auch...Hunde sind echte Hasen Magneten