- Reaktionen
- 51.483
- Checks
- 8
Was hast angestellt?i bin froh, das i no unter den lebenden verweil![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast angestellt?i bin froh, das i no unter den lebenden verweil![]()
Und bei manchen ist es ein cliffhanger.....
war nix besonderes. es is nur so, dass i mi grad daran erinnert hab, dass es scho ein paar mal vorbei hätt sein könnenWas hast angestellt?
Hm, das kenn ich...hör dir was Schönes anwar nix besonderes. es is nur so, dass i mi grad daran erinnert hab, dass es scho ein paar mal vorbei hätt sein können![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gott sei Dank ned ..
und wie schon schnell geht jetzt die gschicht von botox ?

warum??Hellgraue Shirts beim Wandern … keine gute Idee wenn die Achseln ned gebotoxt sind
Pscht! Das ist ein Mädchen und dunkle Flecken unter den Achseln geht gar nicht...warum??
ich glaub die lästert über einen anderen Wanderer....Pscht! Das ist ein Mädchen und dunkle Flecken unter den Achseln geht gar nicht...
Nö… da is echt um mich gegangenich glaub die lästert über einen anderen Wanderer....
Nö… da is echt um mich gegangen![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Scheiß da nix... Wandern ohne Schweiß wär ja nix... Leere dir einfach Wasser über den Kopf, dann sieht man nix mehrNö… da is echt um mich gegangen![]()
Glaub mir… als die Sonne rausgekommen is hab i sogar überlegt das Shirt auszuziehen…Scheiß da nix... Wandern ohne Schweiß wär ja nix... Leere dir einfach Wasser über den Kopf, dann sieht man nix mehr![]()
Hast du was gegen Senioren???Glaub mir… als die Sonne rausgekommen is hab i sogar überlegt das Shirt auszuziehen…
Aber nix mit Gipfelreizen, zvü Familien und Senioren unterwegs
Nix wirksames wahrscheinlichHast du was gegen Senioren???![]()
Bisserl Angst…. I will ned der Grund für einen Heli-Einsatz am Berg seinHast du was gegen Senioren???![]()
Ich weiß deine Empathie wohl zu schätzen!Bisserl Angst…. I will ned der Grund für einen Heli-Einsatz am Berg sein![]()
Hellgraue Shirts beim Wandern … keine gute Idee wenn die Achseln ned gebotoxt sind