- Reaktionen
- 46.770
- Checks
- 10
Ned nur…. Is ja nur a Nervengift…Was heißt das bitte, das gebotoxt??
Botox macht ja irgendwelche Falten weg, oder????![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned nur…. Is ja nur a Nervengift…Was heißt das bitte, das gebotoxt??
Zeig.... Ich bin hart im nehmenBisserl Angst…. I will ned der Grund für einen Heli-Einsatz am Berg sein![]()
Was heißt das bitte, das gebotoxt??
Ned nur…. Is ja nur a Nervengift…
Du kannst es ned sein lassen- gell?
Übrigens........ einmal gaaaaanz etwas Anderes.
Ich bin vorgestern bei meiner Untersuchung so etwas von lieb und nett eingeschläfert worden....... Die Damen waren ein Traum..... wir haben gescherzt, bis..... ja, dann hat mir eine von den Dreien irgendwas gesagt von draufdrücken und dann....... dann bin ich eigentlich erst im Aufwachraum wieder echt zu mir gekommen.....
Worauf ich eigentlich hinaus wollte...... Was ist denn jetzt mit den Anfängerinnen, die noch üben müssen???![]()
De san in Wels
Übrigens........ einmal gaaaaanz etwas Anderes.
Ich bin vorgestern bei meiner Untersuchung so etwas von lieb und nett eingeschläfert worden....... Die Damen waren ein Traum..... wir haben gescherzt, bis..... ja, dann hat mir eine von den Dreien irgendwas gesagt von draufdrücken und dann....... dann bin ich eigentlich erst im Aufwachraum wieder echt zu mir gekommen.....
Worauf ich eigentlich hinaus wollte...... Was ist denn jetzt mit den Anfängerinnen, die noch üben müssen???![]()
Du kannst es ned sein lassen- gell?
Nur soviel: bin keine Anfängerin mehr….![]()
Mist.De san in Wels![]()
St. Pölten wär näher… und : Eisenstadt auch!Mist.
Ist ein wenig weit da hin.....![]()
St. Pölten wär näher… und : Eisenstadt auch!
Du bist ein richtiger Regenbogen mit deiner LauneEs ist Wochenende. Die Threads werden immer dämlicher
Du bist ein richtiger Regenbogen mit deiner Laune
Nimm zwei, dann spürst du mehr.
Du weast glei vu wos ondan trama!!!Her auf, sunst tram i heit nu vo dem
![]()