N
Gast
(Gelöschter Account)
Endlich mal etwas, das dir zu steil istNein.
Einfach nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal etwas, das dir zu steil istNein.
Einfach nein.
12 Stunden Tattoo reicht.Endlich mal etwas, das dir zu steil ist![]()
So eines zum abwaschen oder?12 Stunden Tattoo reicht.
Oh Oh...die Frage hat Konsequenzen, empfehle Helm und ProtektorenSo eines zum abwaschen oder?

Da brauchst du 12 Stunden zum kleben? Du wärst a guter Zucht Meister.So eines zum abwaschen oder?
Jajaja..Oder i di
Nix jojojo.... Do strick i nebnbei nu mit links an.Jajaja..
Schlimmer sind die Worte, die nicht gesprochen werden
lch wage zu widersprechen.Schlimmer sind die Worte, die nicht gesprochen werden
ich auch nicht....macht aber nichts, ist ja alles nur unterhaltung .Ich kann nicht über meinen Schatten springen!
na viele waren es ja grade nicht. das heisst rein theoretisch müsstest du noch jungfrau sein...Ü????????
wenn ich mal zeit habe probier ich es auch. bin gerade beschäftigt mit zwei eimern licht in den keller zu tragen weil jetzt grade die sonne so schön scheint.Hab's jetzt 3mal probiert... Und es geht wirklich nicht...![]()
Machst ein Schattenselfiefoto, legst es auf den Boden und dann hüpfst drüberHab's jetzt 3mal probiert... Und es geht wirklich nicht...![]()
Das ist Schummeln...Machst ein Schattenselfiefoto, legst es auf den Boden und dann hüpfst drüber![]()
Okay, dann Kirschen und Eis.