G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, Urlaubstage gefühlt nur 18 und 1 Stunde im Zahnarztstuhl, ach lassen wir das...Ein Tag hat immer 24 Stunden![]()
^wenn es ein nächstes leben geben würde, möchte ich am liebsten ein kuhschwanz werden.Ich habe für mich jetzt schon die Erkenntnis des Tages gefunden...
Ich wandere aus- mir schauen die Leute zu depat
Alle grantig, alle mit sich beschäftigt, kein guten Morgen, kein nettes Lächeln... nix.
Hier ist noch viel Platz für eure Erkenntnis des Tages![]()
Ohne Motivation wird es ein langer Tag!![]()
du schaffst esHab ich meine liebe.........hab ichdu schaffst es

der mensch ist anpassungsfähig und kann fast alles schaffen. nur der wille zählt, ohne den geht s nicht.du schaffst es
Und den Mut zu haben es durchzuziehender mensch ist anpassungsfähig und kann fast alles schaffen. nur der wille zählt, ohne den geht s nicht.
ja, und die zähigkeit. ich sage mir immer wenn s schwer fällt . aufgeben tut man nur einen brief.Und den Mut zu haben es durchzuziehen![]()
Ich kann nicht über meinen Schatten springen!
Das denkt man sich oft, aber siehe da, es geht immer noch was....Ich nicht mehr viele![]()
Weil es gehen mussDas denkt man sich oft, aber siehe da, es geht immer noch was....
gut so... immer schön authentisch bleibenIch kann nicht über meinen Schatten springen!
Danke! Das war wohl was I lesen musste!gut so... immer schön authentisch bleiben![]()