Erkenntnis des Tages

ich werde morgen - IN MEINEM URLAUB - um 7 Uhr aufstehen :rolleyes: und alles wieder mal für was Essbares :oops:
Ich werde morgen, an meinem 2/5 Arbeitstag, um 5.45 aufstehen...
Meine Kaffee genießen, Frühstück machen, Jause für die Schule richten, Mini-Me in Frühhort bringen, weiter düsen, 8 Std. Dienst bei knapp 30° im Labor verbringen, danach heimfahren, Zwerge einsammeln, Sachen packen für nen Schulausflug, vlt noch a bissl planschen, am Mittwoch starten wir alles von vorne, außer 3/5...😁😁😁
Willst tauschen????

Meine Kaffee genießen, Frühstück machen, Jause für die Schule richten, Mini-Me in Frühhort bringen, weiter düsen, 8 Std. Dienst bei knapp 30° im Labor verbringen, danach heimfahren, Zwerge einsammeln, Sachen packen für nen Schulausflug, vlt noch a bissl planschen, am Mittwoch starten wir alles von vorne, außer 3/5...😁😁😁
Willst tauschen????
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - nope :mrgreen: oba i woass, dassd des olles ganz wunderboa mochn wirst und gfrei mi total für Di :zweisam:
:rofl::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3:😘

Willst tauschen????
Du bist so ein Mimalan :X3: gestern war Dienst 11 von 13 in 15 Tagen und ich suda nicht herum :rolleyes::rolleyes:

Zurück
Oben