R
Gast
(Gelöschter Account)
Das manche nicht mitbekommen das sie eine Freundschaft in den Boden treten.......... stimmt mich garnicht froh 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manchmal kann man das leider nur zur Kenntnis nehmenDas manche nicht mitbekommen das sie eine Freundschaft in den Boden treten.......... stimmt mich garnicht froh![]()

Es gibt immer ein erstes Mal.Ne @Mitglied #513373, innerhalb weniger Tagen, mehrfach sprachlos machen, dies schafft normal niemand...
Mein erstes Mal is schon a Zeitl aus...Es gibt immer ein erstes Mal.![]()
Ich werde morgen, an meinem 2/5 Arbeitstag, um 5.45 aufstehen...ich werde morgen - IN MEINEM URLAUB - um 7 Uhr aufstehenund alles wieder mal für was Essbares
![]()
Ich weissmanchmal kann man das leider nur zur Kenntnis nehmen![]()

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - nopeIch werde morgen, an meinem 2/5 Arbeitstag, um 5.45 aufstehen...
Meine Kaffee genießen, Frühstück machen, Jause für die Schule richten, Mini-Me in Frühhort bringen, weiter düsen, 8 Std. Dienst bei knapp 30° im Labor verbringen, danach heimfahren, Zwerge einsammeln, Sachen packen für nen Schulausflug, vlt noch a bissl planschen, am Mittwoch starten wir alles von vorne, außer 3/5...
Willst tauschen????

Alles andere wäre ja langweilig für mi...ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - nopeoba i woass, dassd des olles ganz wunderboa mochn wirst und gfrei mi total für Di
![]()

Wer? Wer? Ich will auch wissen tun....Überleg mal, dann kommst vielleicht selber drauf![]()
schlog guat und träum was Feucht ---- äh SchönesAlles andere wäre ja langweilig für mi...![]()
Dankeschön
Und nun, weil bei mir geht's nit nur ums Essen...
![]()
Außer die U-Bahn wenn du dir die falsche Seite ausgesucht hast....…alles geht vorbei wenn man zur Seite tritt …
ImmerDuschen ist manchmal geiler als ein Orgasmus
Eine Freundschaft ist etwas das langsam und über Jahre wachsen muss.Das manche nicht mitbekommen das sie eine Freundschaft in den Boden treten.......... stimmt mich garnicht froh![]()
Das klingt auch für mich sehr außergewöhnlich..Ne @Mitglied #513373, innerhalb weniger Tagen, mehrfach sprachlos machen, dies schafft normal niemand...
Alt bist halt schon.Ne @Mitglied #513373, innerhalb weniger Tagen, mehrfach sprachlos machen, dies schafft normal niemand...
Du bist so ein MimalanIch werde morgen, an meinem 2/5 Arbeitstag, um 5.45 aufstehen...
Meine Kaffee genießen, Frühstück machen, Jause für die Schule richten, Mini-Me in Frühhort bringen, weiter düsen, 8 Std. Dienst bei knapp 30° im Labor verbringen, danach heimfahren, Zwerge einsammeln, Sachen packen für nen Schulausflug, vlt noch a bissl planschen, am Mittwoch starten wir alles von vorne, außer 3/5...
Willst tauschen????