Erkenntnis des Tages

Dann isses kein training ..........
Jaja, no pain no gain 😉
Fällt für mich aber ebenfalls unter unangenehm.
Das Problem ist doch dass so einige verlernt haben auf Signale des Körpers zu hören bzw. sie nicht richtig einschätzen können. Gerade beim Krafttraining führt das oftmals zu Zwangspausen …

Jaja, no pain no gain 😉
Fällt für mich aber ebenfalls unter unangenehm.
Das Problem ist doch dass so einige verlernt haben auf Signale des Körpers zu hören bzw. sie nicht richtig einschätzen können. Gerade beim Krafttraining führt das oftmals zu Zwangspausen …

Es gibt Schmerz und Schmerz. Auf die Warnsignale sollte man hören, laktatbedingter Schmerz ist geil. :hungry:

Zu viel alles zur Zeit :dead:
Hast wen zum Reden?
Nur so als Anregung-
Du bist sehr viel hier online, ich merke zumindest bei mir, dass neben dem ganzen Spaß den ich habe, das Tempo hier ein bisschen stresst, vor allem wenn ich müde bin. Ist zumindest hinderlich beim innehalten…

Hast wen zum Reden?
Nur so als Anregung-
Du bist sehr viel hier online, ich merke zumindest bei mir, dass neben dem ganzen Spaß den ich habe, das Tempo hier ein bisschen stresst, vor allem wenn ich müde bin. Ist zumindest hinderlich beim innehalten…
Ne hier is a bissi Ablenkung wenigstens. Was zurzeit offline nicht is. Mir tut es auch gut mal gar nicht online zu sein.

Zurück
Oben