G
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst so wie ein Napf, wegen der vielen Tunke![]()
Heee, lasst meinen TunkennapfSagt der @Mitglied #546114 gar nix drauf...![]()

...aus dem Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst so wie ein Napf, wegen der vielen Tunke![]()
Heee, lasst meinen TunkennapfSagt der @Mitglied #546114 gar nix drauf...![]()

das ist nur dann der Fall, wenn man gierig drauf losfuttert - soviel hab selbst ich inzwischen gelerntWenn das Essen zu heiß ist, merkt man es immer erst, wenn es schon zu spät istErkenntnis von gestern Abend....

Kommt drauf an bei was…Wenn dir dein Arzt sagt, dass du einen Gang runter schalten sollst![]()
Denken und immer auf 180 sein. Nie Ruh gebenKommt drauf an bei was…![]()
Des tuast du??Denken und immer auf 180 sein. Nie Ruh geben
Zu viel alles zur ZeitDes tuast du??
Geh amoi a scheene Runde gmiatlich spazieren...Zu viel alles zur Zeit![]()
Fällt unter unangenehmMuskelkater darf ma schon a bissi haben![]()
Laaaaaaaaangweilig!Geh amoi a scheene Runde gmiatlich spazieren...
Schmerz -> NoGo beim Training
Gibt's bei euch diese Mutter-Kind Kuren?Denken und immer auf 180 sein. Nie Ruh geben
Jaja, no pain no gainDann isses kein training ..........
Jaja, no pain no gain
Fällt für mich aber ebenfalls unter unangenehm.
Das Problem ist doch dass so einige verlernt haben auf Signale des Körpers zu hören bzw. sie nicht richtig einschätzen können. Gerade beim Krafttraining führt das oftmals zu Zwangspausen …
Laaaaaaaaangweilig!
Hast wen zum Reden?Zu viel alles zur Zeit![]()
Ich sollte eh mal wohin fahren. Hab mich aber geweigertGibt's bei euch diese Mutter-Kind Kuren?
Ne hier is a bissi Ablenkung wenigstens. Was zurzeit offline nicht is. Mir tut es auch gut mal gar nicht online zu sein.Hast wen zum Reden?
Nur so als Anregung-
Du bist sehr viel hier online, ich merke zumindest bei mir, dass neben dem ganzen Spaß den ich habe, das Tempo hier ein bisschen stresst, vor allem wenn ich müde bin. Ist zumindest hinderlich beim innehalten…
Warum? Andere Bilder tun manchmal Wunder...Ich sollte eh mal wohin fahren. Hab mich aber geweigert![]()