- Reaktionen
- 4.546
... ist es jetzt unangebracht zu erwähnen, dass es scharf wäre deine Muschi zu lecken?Du sollst nach dem Chilli schneiden, nicht an deiner Muschi reiben! Persönliche Weisheit des Tages!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ist es jetzt unangebracht zu erwähnen, dass es scharf wäre deine Muschi zu lecken?Du sollst nach dem Chilli schneiden, nicht an deiner Muschi reiben! Persönliche Weisheit des Tages!![]()
Nein. Träumen kannst Du ja. Es wird sich nur nie erfüllen für Dich.... ist es jetzt unangebracht zu erwähnen, dass es scharf wäre deine Muschi zu lecken?![]()
Huch!... ist es jetzt unangebracht zu erwähnen, dass es scharf wäre deine Muschi zu lecken?![]()
... es ist schwer in diesen Forum aber man könnte es mit Humor nehmen ... es wäre scharf in Bezug auf die Chilli ...Nein. Träumen kannst Du ja. Es wird sich nur nie erfüllen für Dich.
Ich verstehe.... es ist schwer in diesen Forum aber man könnte es mit Humor nehmen ... es wäre scharf in Bezug auf die Chilli ...
... war wirklich nicht so gemeint, wie es bei dir angekommen ist !Ich verstehe.
da entgeht dir aber was.
ja jemanden mit eingefrorenen Händen unters Leiwal fassen um sich aufzuwärmen.Ach, einer am Tag reicht ..... gibt schlimmere Schicksale![]()
ja jemanden mit eingefrorenen Händen unters Leiwal fassen um sich aufzuwärmen.![]()
Ich finde es total beruhigend, dass es guten 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt völlig egal ist, was ich so treibe.![]()
und a paar + dazu...Nur so wenig![]()
7 milliarden und mich hast vergessen zu erwähnenIch finde es total beruhigend, dass es guten 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt völlig egal ist, was ich so treibe.![]()
und a paar + dazu...
ich lebte schon immer gut damit. Ja.Aber du lebst blendend damitwichtig ist nur, dass es wenigen dafür umso wichtiger was du treibst
![]()
Stimmt. Weil ich dich uninteressant finde.7 milliarden und mich hast vergessen zu erwähnen![]()
haha, das ist mal die richtige Einstellung.Ich finde es total beruhigend, dass es guten 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt völlig egal ist, was ich so treibe.![]()