N
Gast
(Gelöschter Account)
Auf an Kaffee geh ich trotzdem nicht mit Dir.Ob es charmant ist ..... jedenfalls hast du eine tolle und lustige Ausdrucksform und das macht dich so sympathisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf an Kaffee geh ich trotzdem nicht mit Dir.Ob es charmant ist ..... jedenfalls hast du eine tolle und lustige Ausdrucksform und das macht dich so sympathisch![]()
wie soll manAuf an Kaffee geh ich trotzdem nicht mit Dir.![]()
Auf an Kaffee geh ich trotzdem nicht mit Dir.![]()
Manche Leute sollten hier nicht nur tolle Sprüche posten...sie sollten Sie vielleicht auch lesen![]()
Was soll ich konkretisieren? Das schadet im Prinzip niemandemGehts vielleicht ein bisschen konkreter ?
Auf an Kaffee geh ich trotzdem nicht mit Dir.![]()
Was soll ich konkretisieren? Das schadet im Prinzip niemandem![]()
I hab scho ganz andere Sachen in Räume gestelltDann sollte man auch nicht einfach etwas in den Raum stellen![]()
I hab scho ganz andere Sachen in Räume gestellt![]()
Sag ja , als Gott den Charme verteilt hat warst du gerade auf xHamster und hast dich für den Rest der Welt geopfert
Trifft sich gut trinke eh nur selten Kaffee![]()
Mäuschen zu Dir bin ich immer liep.Die baseballschlägercharm hat wieder zugeschlagen![]()
Waren die hart?I hab scho ganz andere Sachen in Räume gestellt![]()
Hartes Gas?Waren die hart?![]()
An mir is Nix hartWaren die hart?![]()