- Reaktionen
- 92.427
- Checks
- 3
Hast leicht du andere Gefühle wia Hunga und Duarscht a nu?ich hau aber langsam den Hut drauf,. und spar mir meine Gefühle für mich selbst auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast leicht du andere Gefühle wia Hunga und Duarscht a nu?ich hau aber langsam den Hut drauf,. und spar mir meine Gefühle für mich selbst auf
mag man kaum glauben, hääääääääääääääHast leicht du andere Gefühle wia Hunga und Duarscht a nu?
![]()
Andere Liga ... anderes Land!Hier gewinnt nur einer
Sankt pauli und sonst keiner️
BIst du da ganz alleine drauf gekommen?Andere Liga ... anderes Land!
Andere Liga ... anderes Land!
Worüber diskutiert ihr hier? Bitte nicht über Fußball ...BIst du da ganz alleine drauf gekommen?
Ja, warum?BIst du da ganz alleine drauf gekommen?
Weil ich etwas von Herzen gerne hätte..... aber eigenlich weiß das es nichts wirdwarum?
generell oder aktuell?Weil ich etwas von Herzen gerne hätte..... aber eigenlich weiß das es nichts wird![]()
Das klingt nach Aufgabe, und aufgeben tut man einen Brief!Weil ich etwas von Herzen gerne hätte..... aber eigenlich weiß das es nichts wird![]()
Was darrstst du leicht ois Mann, ha??Weil ich etwas von Herzen gerne hätte..... aber eigenlich weiß das es nichts wird![]()

Mimimi eh kloarWas darrstst du leicht ois Mann, ha??
![]()
Glaub ihr und mir.Das klingt nach Aufgabe, und aufgeben tut man einen Brief!
Weiß ja nicht um was es geht ! Aber wenn es nur einen Funken gibt ,würde ich kämpfen!Glaub ihr und nir.
Manche Dinge muss man aufgeben![]()
vollDie allgemeine beschissenheit der dinge?
Und bei manchen Leuten wartet man die ganze Zeit drauf, dass sie endlich aussteigen und man ihren Sitzplatz haben kann - aber sie fahren natürlich mit bis zur EndstationEs sind die Erfahrungen an denen wir wachsen.
Manche Menschen im Leben begleiten uns nur Stationen.