K
Gast
(Gelöschter Account)
Das sind Schmerzen aus den vergangenen Inkarnationen, die jetzt in dieser Zeit hoch kommen. Zu lange waren sie im Unterbewusstsein gefangen.
Ich versteh sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Schmerzen aus den vergangenen Inkarnationen, die jetzt in dieser Zeit hoch kommen. Zu lange waren sie im Unterbewusstsein gefangen.
Was war dann das Problem??Topgun Maverick schauen war nicht die beste Idee
Der Film war aber super
oba a bissl mehr Kopf/Hirn, würd manchen Menschen a ned schaden (bist ned Du gmeint)
Topgun Maverick schauen war nicht die beste Idee
Der Film war aber super
… stimmt .. aber zu Tode denken kann einen auch deppat machen…oba a bissl mehr Kopf/Hirn, würd manchen Menschen a ned schaden (bist ned Du gmeint)
ich hab ja nix von "zu Tode denken" geschrieben… stimmt .. aber zu Tode denken kann einen auch deppat machen…

Du hast ja keine Ahnung….dann muß er aber um Welten besser sein als das Original - einer der lächerlichsten Filme aller Zeiten(selbst wenn man das damalige 80er-Jahre Setting berücksichtigt)
Er hat Erinnerungen gewecktWas war dann das Problem??
An deinen letzten Luftkampf??Er hat Erinnerungen geweckt
Nein, an meinen persönlichen Kampfflugzeugtechniker. Is scho a Vierteljahrhundert her.An deinen letzten Luftkampf??![]()
Mich erinnert der Film an meinen Cousin… er sieht dem Maverick ziemlich ähnlich… fliegt aber zum Glück für die Qatar -AirwaysNein, an meinen persönlichen Kampfflugzeugtechniker. Is scho a Vierteljahrhundert her.