- Reaktionen
- 61.838
- Checks
- 4
Die besten 10 Jahre sind zwischen 39 und 40!Ich bin 39![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die besten 10 Jahre sind zwischen 39 und 40!Ich bin 39![]()
Hab die Erkenntnis zwar schon länger aber gestern ist es mir mal wieder bewusst geworden ich wünschte ich wäre paar Jahre älter.![]()
Ich habe gestern am Abend wieder festgestellt,ich bin zu alt für diese WeltHab die Erkenntnis zwar schon länger aber gestern ist es mir mal wieder bewusst geworden ich wünschte ich wäre paar Jahre älter.![]()
Meine sind grün gefärbt da fallen die grauen e net aufIch habe gestern am Abend wieder festgestellt,ich bin zu alt für diese Welt.
Lass dir dazu also keine grauen Haare wachsen, die kommen schon noch von selber.....
Hab die Erkenntnis zwar schon länger aber gestern ist es mir mal wieder bewusst geworden ich wünschte ich wäre paar Jahre älter.![]()
Ich hab Glück ghabt sie zu finden...
na dann Good luckIch hab Glück ghabt wen zu finden...
in ein paar jahren wirst das ein bisserl anders sehen...Hab die Erkenntnis zwar schon länger aber gestern ist es mir mal wieder bewusst geworden ich wünschte ich wäre paar Jahre älter.![]()