Erkenntnis des Tages

Hach.... wieso sind Menschen die kein Fleisch essen so verpönt?.... 🤔

Ich finde, dass es in jedem lokal ein zumindest vegetarisches gericht geben sollte....
@Mitglied #574153
und andere. ist es vielleicht nicht generell so und das, was du meinst, dass leute, die selbstgefällig an ihren eigenen fürzen riechen, nicht nur arschlöcher sind, sondern vor allem strunzdumm?
vor allem dann, wenn sie andere daran teilhaben lassen von date bis zufall?

diese art von faschos findet man in nahezu allen gesellschaftlichen gruppierungen, in der einer mehr, in den anderen weniger

@Mitglied #574153
und andere. ist es vielleicht nicht generell so und das, was du meinst, dass leute, die selbstgefällig an ihren eigenen fürzen riechen, nicht nur arschlöcher sind, sondern vor allem strunzdumm?
vor allem dann, wenn sie andere daran teilhaben lassen von date bis zufall?

diese art von faschos findet man in nahezu allen gesellschaftlichen gruppierungen, in der einer mehr, in den anderen weniger
da stimme ich Dir voll und ganz zu - wobei es mir egal ist, wenn jemand öffentlich an den eigenen Flatulenzen riecht. aber nochmal kurz zusammengefasst: bei vielen Veganern geht es mir um die Erwartungshaltung bzw das Fordernde (man hätte gefälligst vegane Gerichte anzubieten) und beim Feminismus um die falsche Annahme, man könne Unrecht mit Unrecht augleichen.

Auch noch meine 2 Cents zum Veganer-Bashing: ich war 6 Jahre mit einem Veganer zusammen und die ganze Zeit weiterhin Fleischesserin. Er hat kein einziges Mal versucht mich oder irgendjemand anderen zu missionieren oder dergleichen - klar hab ich automatisch weniger Fleisch gegessen aber nicht, weil er mich dazu gedrängt hat. Zu sagen, dass alle Veganer mühsam sind und jeden missionieren wollen, ist einfach nur Blödsinn.

da stimme ich Dir voll und ganz zu - wobei es mir egal ist, wenn jemand öffentlich an den eigenen Flatulenzen riecht. aber nochmal kurz zusammengefasst: bei vielen Veganern geht es mir um die Erwartungshaltung bzw das Fordernde (man hätte gefälligst vegane Gerichte anzubieten) und beim Feminismus um die falsche Annahme, man könne Unrecht mit Unrecht augleichen.
Kurz, aber auf dem Punkt. So seh ich das auch :up:

Zurück
Oben