Hostessen Erfahrungsberichte "MSD Kärnten"

Habt ihr den Verdacht, dass vom MSD Betreiber Fake Profile generiert werden, damit wir Coins investieren?
Das ist aber ein Schlimmer verdacht ;) Würde sagen jedes zweite Profil ist Fake, wobei ja auch dann vieles sich als Scam versuch Outet.

Liegt wohl auch ein wenig an unseren Standort das man sich hier nicht all zu viel erwarten kann. Wobei ich sagen muss über die Zeit hatte ich doch schon etliche Mädels über MSD getroffen.

Hy kennt wer kassandra vi von msd? Kann mir wer über sie berichten? Was sie so macht, ob sie real ist und was sie verlangt? Danke

Habt ihr den Verdacht, dass vom MSD Betreiber Fake Profile generiert werden, damit wir Coins investieren?
Ich vermute, dass es hier irgendein Bezahlmodell gibt. Es gibt viele Frauen mit denen man lange schreiben kann, es wirkt nicht KI generiert, es ist aber unmöglich ein Treffen auszumachen… sie wollen erst kennenlernen usw. und sie wechseln wöchentlich/nach einn paar Tagen den Standort und schreiben dann nicht mehr zurück. Ich weiß von einer Freundin, dass es so etwas bei einer bekannten Dating-Plattform gibt - also sie verdient wenn Männer durch sie Credits ausgeben. Ich hab nach langem hin und her einmal eine direkt gefragt ob es ihr nur ums freischalten ging und es kam nur ein „ :) “ zurück.
Es sind auch sehr viele KI-Profile auf Msd. Die sind ständig online, aber lesen nie eine Nachricht. Es ist echt nervig. 90% der Credits verschwendet man an Bots/Fakes usw.

Hy kennt wer kassandra vi von msd? Kann mir wer über sie berichten? Was sie so macht, ob sie real ist und was sie verlangt? Danke
Mit ihr kann man schnell und unkompliziert etwas ausmachen. Ist sehr hübsch und auch als person sehr nett. Sie macht bei allem mit nur Anal und AO sind absolut tabu. Möchte 300 pro Treffen.

Danke dir, hab am Vortag ganz normal mit ihr geschrieben, nächsten Tag hat sie mich einfach ohne was zu schreiben blockiert.

Ok hab jetzt lange geschrieben mit ihr. Heute hat sie mich einfach blockiert. Zum Vergessen

Vielleicht hast Du (zu) viele Fragen gestellt ohne einen Termin auszumachen.

Oder die Dame hat gesehen, dass Du hier über sie fragst und sich darüber geärgert.

Irgendeinen Grund wird es schon geben.

Vielleicht hast Du (zu) viele Fragen gestellt ohne einen Termin auszumachen.

Oder die Dame hat gesehen, dass Du hier über sie fragst und sich darüber geärgert.

Irgendeinen Grund wird es schon geben.
Klar muss ich schuld sein ga… Hab dich aber auch nicht gefragt, sondern ob sie wer kennt. Auf msd sind auch mehr wie genug fakes. Und hinterrücks blockieren ist das letzte, da schreibt man einfach es passt nicht, bye oder ähnliches.

Klar muss ich schuld sein ga… Hab dich aber auch nicht gefragt, sondern ob sie wer kennt. Auf msd sind auch mehr wie genug fakes. Und hinterrücks blockieren ist das letzte, da schreibt man einfach es passt nicht, bye oder ähnliches.

Ich wollte Dir einfach eine Erklärung liefern, warum Du blockiert worden sein könntest.
Du musst es nicht sofort als Angriff sehen.

Und was heisst "hinterrücks blockieren"?
Ihr schreibt ja hier auch "hinterrücks" über die Damen.

Abgesehen davon, wenn man schreibt "Es passt nicht" werden einige Herren erst recht ungehalten, akzeptieren das nicht und haken nach. Blockieren ist oft tatsächlich die effizienteste Methode.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte Dir einfach eine Erklärung liefern, warum Du blockiert worden sein könntest.
Du musst es nicht sofort als Angriff sehen. :rolleyes:

Und was heisst "hinterrücks blockieren"?
Ihr schreibt ja hier auch "hinterrücks" über die Damen.

Abgesehen davon, wenn man schreibt "Es passt nicht" werden einige Herren erst recht ungehalten, akzeptieren das nicht und haken nach. Blockieren ist oft tatsächlich
Hallo, wir haben normal geschrieben , es hat gepasst. Das Gespräch war gut und bitte lass das jetzt. Das war nicht die Frage. Es nervt einfach , du weißt null und gibt’s deinen Senf dazu. Schreib lieber auf Facebook , dort kannst das tun . Hier geht es um die Seite msd . Und dort sind sehr viele fakes , das ist bekannt. Und jetzt Schluss damit. Es wird doch wohl erlaubt sein sich über jemanden zu erkundigen , der sich für Geld anbietet. . Hab dir nur meine Meinung gesagt. Du bist am Thema vorbei.

Hallo, wir haben normal geschrieben , es hat gepasst. Das Gespräch war gut und bitte lass das jetzt. Das war nicht die Frage. Es nervt einfach , du weißt null und gibt’s deinen Senf dazu. Schreib lieber auf Facebook , dort kannst das tun . Hier geht es um die Seite msd . Und dort sind sehr viele fakes , das ist bekannt. Und jetzt Schluss damit. Es wird doch wohl erlaubt sein sich über jemanden zu erkundigen , der sich für Geld anbietet. . Hab dir nur meine Meinung gesagt. Du bist am Thema vorbei.

Wenn Du nicht willst, dass jemand "seinen Senf dazu gibt" bzw. mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, dann solltest Du
Deine Erlebnisse vielleicht nicht im Internet schildern.

Ich wollte Dir, wie gesagt, einfach eine eigentlich eher freundlich gemeinte Erklärung liefern,
warum Du blockiert sein worden könntest, aber so wie ich Dich gerade erlebe, wundert es mich ehrlich gesagt nicht mehr.

Wenn Du nicht willst, dass jemand "seinen Senf dazu gibt" bzw. mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, dann solltest Du
Deine Erlebnisse vielleicht nicht im Internet schildern.

Ich wollte Dir, wie gesagt, einfach eine eigentlich eher freundlich gemeinte Erklärung liefern,
warum Du blockiert sein worden könntest, aber so wie ich Dich gerade erlebe, wundert es mich ehrlich gesagt nicht mehr.
Und du bist am Thema vorbei, du nervst. Urteile nicht über Leute die du nicht kennst. Kapierst es echt nicht ? Du scheinst einfach nur Obergescheid zu sein. Jetzt kommst nicht weiter und dann kommst auf die Schiene. Schäm dich. Du trägst hier Nix bei. Außer viel Senf der niemanden Interessiert. Solche Leute blockt man. Was glaubst, wer du bist?

Zurück
Oben