Hostessen Erfahrungsberichte "MSD Kärnten"

Bei der Anzahl an Fake Profilen wundert es mich das hier keiner etwas dazu sagt oder eine Warnung abgibt.

Aber es ist nicht viel brauchbares Unterwegs soviel kann ich sagen.

Real sind (nach online status durchgeschaut, fehlen aber einige wegen blockierung)

Happy_lea
Blond206
Pretty23
Nadine_90
Alissa0509 (dick und alt)
Madamsky777 (ugly)
Walsie (teuer)
lena0013
EmaKl (Fake Foto viel dicker)
Simone669 (dick)
RebeccaKL (klein und dick, ungepflegt)
Niki1311 (dicke Milf)
emma1357 (Drogenjunkie)

Bis auf Walsie ist nicht wirklich eine richtig hübsche Mäderl dabei. Pretty23 geht als Milf.
Nadine_90 ist immer ultra spitz, die genießt das wirklich. Bissi crazy aber positiv crazy. Empfehlung meinerseits!
emma1357 ist auf Drogen gibt sie auch offen zu, Finger weg von ihr!
EmaKl stimmt, mit dem Fake Foto!
Simone669 musst du dich vertan haben das auf MSD ist ein Originalfoto von ihr. Ich war schon 3 Mal bei ihr, weiß das also fix. 😅 Sie ist halt aktuell nur selten verfügbar.

Nadine_90 ist immer ultra spitz, die genießt das wirklich. Bissi crazy aber positiv crazy. Empfehlung meinerseits!
Simone669 musst du dich vertan haben das auf MSD ist ein Originalfoto von ihr. Ich war schon 3 Mal bei ihr, weiß das also fix. 😅 Sie ist halt aktuell nur selten verfügbar.
Ist Nadine90 blond und hat locken?

Wo kann man die Nadine treffen?

Zurück
Oben