- Reaktionen
- 2
Hallo ! Hat schon jemand Erfahrung mit babyemma04 ? FG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat bei mir 300€ für 30min. aufgerufen!!!!Hallo ! Hat schon jemand Erfahrung mit babyemma04 ? FG
Bei mir auch... Deshalb die Frage...Hat bei mir 300€ für 30min. aufgerufen!!!!
Leider nein und duHat jemand Erfahrung mit Lexibabe69 aus Ebenthal?
Ja aber bei der guten kommt man kaum voran. Sucht auch einen der ihr das Leben im Vorhinein finanziert bevor es zu etwas kommt.Hallo. JustaGirl42o ist nach längerer Zeit wieder online. Hat mit der schon einer geschrieben?
Was hat sie dir allen angeboten und für welchen Preis?War heute bei Lana_kl in ferlach und muss euch sagen das man sich den Weg sparen kann. Foto zeigt die Sonnenseite von ihr. Bin dann wider gegangen.
Wollte für die Stunde 200 haben. Hab sie dann auf 150 runter gehandelt.Was hat sie dir allen angeboten und für welchen Preis?
Mit Sunshine1.0 hab ich mal geschrieben. Hab ihr 300 für ein Treffen geboten und es war ihr zu wenig hat gesagt mindestens das doppelte.Hat vielleicht wer Erfahrung mit sunshine1.0 bzw lg_sunshine? Dürften das selbe Mädel sein
Mit großer Wahrscheinlichkeit reine Online Abzocke. Momentan sowie so sehr schwach was es an Mädels gibt.Hat vielleicht wer Erfahrung mit sunshine1.0 bzw lg_sunshine? Dürften das selbe Mädel sein
Die gute ist auch extrem mollig und kommt laut ihrer Aussage aus SBG also eh keine Option.liebelebelache1 will auch nur online
Ja habe heute mit ihr geschrieben. Sie möchte finanzielle Unterstützung und hat dann auf Nachfrage nicht mehr geantwortet.Jemand schon Kontakt zu mimi_ii ghabt und kann was berichten?