Hostessen Erfahrungsberichte "MSD Kärnten"

Mal ein Update die aktuell neuen jungen Mädels zu vergessen und Fake

Sypie - will per Paypal Kohle
ur.fav.vampire - will per Paypal Kohle
eineheib13 - Standorte switchen öfters Weltweit
Cocotaste bestimmt Fake versendet random verschiedene Fotos

Babyemma04 scheint ja Real zu sein hat sich aber kein Treffen Ergeben da Unrealistische Vorstellungen. VL kann ja jemand von euch etwas wdazu sagen.

Lena_EB kommt keine Antwort

Anja_Z ist real wenn man sich es leisten möchte sucht eher jemanden der das Leben finanziert. Service ist halt mittelmäßig glaubt ihr aussehen reicht aus. Würde aber auch mal interessieren wer sie sonst noch so trifft. Wenn ich hier vl einfach mal per Pn.

Hallo. JustaGirl42o ist nach längerer Zeit wieder online. Hat mit der schon einer geschrieben?
Ja aber bei der guten kommt man kaum voran. Sucht auch einen der ihr das Leben im Vorhinein finanziert bevor es zu etwas kommt.

Weiters zu vergessen

Lilly266
Miia9
Rosalierager 500460
Esterella0y
Yourdesir2 500460

Wer Mollige mag für den ist Chiller.Ella etwas Sie ist real aber weiß keinen Preis von ihr.

Sensual_KL ist ja alt bekannt von Loc usw.

Wer bessere Erfahrungen mit den Mädels hat wäre ich sehr gespannt was ihr zu berichten habt.

War heute bei Lana_kl in ferlach und muss euch sagen das man sich den Weg sparen kann. Foto zeigt die Sonnenseite von ihr. Bin dann wider gegangen.

liebelebelache1 will auch nur online
Die gute ist auch extrem mollig und kommt laut ihrer Aussage aus SBG also eh keine Option.

AriaSecret würde ich als Fake bezeichnen schon mehrere Accounts und versendet die gleichen Fotos. Man kommt zu nichts bei ihr.

Kennt jemand Traumwolke92 glaub die gute war hier schon mal aktiv. Vl kann jemand etwas zu ihr sagen.

Zurück
Oben