- Reaktionen
- 0
Wenn es in Klagenfurt und Umgebung nichts interessantes gibt dann schreib ich Girls in der Steiermark an.Schreibt ihr auch im Bereich Graz oder Stmk an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es in Klagenfurt und Umgebung nichts interessantes gibt dann schreib ich Girls in der Steiermark an.Schreibt ihr auch im Bereich Graz oder Stmk an?
Hat auf Whatsapp zurrück geschrieben mit den Worten: € 200.-Hat mit Manda28 schon wer das Vergnügen gehabt?
Habe mit ihr die Woche geschrieben und da wollte sie für ein Treffen von 2 Stunden 400 haben. Am Freitag wollte die dann auf einmal 500. Dann hab ich es gelassen.Hat auf Whatsapp zurrück geschrieben mit den Worten: € 200.-
Dann auf Anfrage bezüglich einem Kennenlernblowjob: € 400.-![]()
Dafür ist ja Mysugardaddy gedacht für was langfristiges ?! Nicht um einen schnellen billigen Fick zu finden gilt übrigens für Damen dito auch die,die Bedeutung dahinter wohl nicht verstehen.... Wennst was schnelles billiges möchtest musst ins Laufhaus etc ...die Seite wird dafür nur missbraucht ... Traurig das ganzeMal ein Update die aktuell neuen jungen Mädels zu vergessen und Fake
Sypie - will per Paypal Kohle
ur.fav.vampire - will per Paypal Kohle
eineheib13 - Standorte switchen öfters Weltweit
Cocotaste bestimmt Fake versendet random verschiedene Fotos
Babyemma04 scheint ja Real zu sein hat sich aber kein Treffen Ergeben da Unrealistische Vorstellungen. VL kann ja jemand von euch etwas wdazu sagen.
Lena_EB kommt keine Antwort
Anja_Z ist real wenn man sich es leisten möchte sucht eher jemanden der das Leben finanziert. Service ist halt mittelmäßig glaubt ihr aussehen reicht aus. Würde aber auch mal interessieren wer sie sonst noch so trifft. Wenn ich hier vl einfach mal per Pn.
Hatte bisher 4 Treffen mit ihr innerhalb von einem Jahr. (Sie war schon mal unter anderen Namen angemeldet) Sie hat einen schönen Körper und es war bis vor kurzem eigentlich total stressfrei. Mittlerweile merkt man aber das sie auf das schnelle Geld aus ist. Duschen war nie ein Problem jetzt mag sie das plötzlich nicht mehr und macht Zeitdruck. Man merkt einfach das der nächste Termin schon wartet. Sie geht einfach auf Masse was natürlich ok ist aber ich werde sie nicht mehr besuchen.Hat jemand von euch Erfahrungen mit Simone669 gemacht?
Aus meiner Sicht Nadine90Camilla 114 oder Nadine 90? Wo soll ich eher meine Zeit investieren? Danke Community Kärnten
Camilia114 kenn ich nicht.Danke!
Was zeichnet sie im vergleich aus?
Ist Real, machts aber für deutlich weniger. Muss aber gesagt sein Sie ist eine große Frau 190+ und etwas stärker, das muss man mögen.Hat die Dilayla_30 schon wer getroffen? Ruft 500 für die Stunde aus. Wäre auf eure Erfahrungen mit ihr gespannt.
Vielen Dank ! Gibt's eventuell eine Empfehlung ?Ist Real, machts aber für deutlich weniger. Muss aber gesagt sein Sie ist eine große Frau 190+ und etwas stärker, das muss man mögen.
Zu Babyemma kann ich nur sagen ist keine Reise wert. Kann man vergessen und wo anders sein Geld investieren.
Die große Anzahl an neuen Mädels mit 18+ könnt ihr vergessen, fast alles nur Scam.