Hostessen Erfahrungsbericht Vicky Gudrunstraße

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Habe letzte Woche Vicky – www.sexy-ladys.at - in der Gudrunstraße 121 besucht.
Vorher telefonisch – sie hat wirklich äußerst nett geklungen – Termin vereinbart. Obwohl ich schon etwas früher bei ihr war, wartete sie schon, toll hergerichtet mit High Heels, schwarzem Kleid, gut geschminkt … also mit ihr hätte man sich auch ihn der Öffentlichkeit absolut sehen lassen können.
Vicky begrüßte mich sofort mit einem Küsschen und zeigte mir das riesige, eher wie ein Wohnzimmer eingerichtete (bunte Seidentücher über der Lampe, leise Musik, Fake-Kamin, Kerzen, großes Bett mit vielen Polstern…) Spielzimmer. Nachdem mir Vicky sehr gut gefiel und das ganze Ambiente äußerst sauber uns niveauvoll wirkte vereinbarten wir eine halbe Stunde (€ 90,- inkl. Allem, Verlängerungsoption) und ich wurde unter die große, saubere Dusche geschickt und wartete dann schon ziemlich einsatzbereit auf die kommenden Vergnügen.
Kurz danach kam Vicky in ein Badetuch gehüllt ebenfalls aus der Dusche, setzte sich zu mir aufs Bett und begann Smalltalk. Nach wenigen Minuten warf sie unsere beiden Handtücher weg und begann uns mit Öl einzureiben. Endlich hatte ich freie Sicht auf ihre Pracht-Mega-Möpse; die Fotos auf der Homepage sind wahrlich kein Fake. Ganz im Gegenteil: in natura sieht sie noch viel netter aus.
Wir begannen auch gleich ziemlich wild zu schmusen und es dauerte nicht lange, da nahm sie mein bestes Stück in den Mund. Ich habe schon lange kein so tolles Naturfranzösisch ohne Hände, dafür mit ausgiebiger Betreuung der Hoden erlebt. Bald musste ich die Notbremse ziehen, um nicht sofort zu kommen. Also tat ich ihr kurz desgleichen Gutes, aber sie wechselte die Stellung und verpasste mir einen Busenfick der Extraklasse. Da war es dann soweit und ich schoß ihr meine Ladung in den Mund. Sie nahm alles auf, wartete noch auf die Nachzuckungen und spuckte erst dann ganz dezent in ein Wetex.
Nach eine Zigarette und einer kurzen Plauderei begann sie mich wieder wild zu küssen und zu streicheln. Ich merkte, dass sie ziemlich feucht geworden war und leckte sie ausgiebig. Ihren Seufzern und Bewegungen nach gefiel es ihr sehr gut. Fast ungeduldig streifte sie mir ein Kondom über und zog mich heftig in sich. Ich war schon wieder so geil, dass ich nach wenigen Minuten heftig kam.
Wieder wischte sie meinen Schniedel sanft trocken und bot mir eine ihrer eigenen Zigaretten an. Danach machte sie mich sehr nett darauf aufmerksam, dass ich die halbe Stunde schon ziemlich überschritten hatte, was ich natürlich mit einer Nachzahlung beglich; super Leistung muss honoriert werden. Und super war der ganze Abend.
Sobald es sich budgetär ausgeht, werde ich Vicky ganz sicher wieder besuchen!
 
Diesen Bericht darf ich zu 100% bestätigen! Ist ihr Geld wert, das Mädl! Ist sie noch dort, weiss das wer????

Klaus
 
Der Arsch ist nicht gerade schön, haben sie ihn aber trotzdem 50 Mal abgebildet.
 
Also ich finde Vicky auch nicht mehr auf der Homepage, weiß jemand, wo sie hinverschwunden ist?
 
Vicky hat lt. Natascha ihren Millionär gefunden und sich ins Privatleben zurückgezogen. Wünschen wir ihr alles Gute!
 
Zurück
Oben