Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sie ist wirklich jung, noch nicht verdorben und macht alles was du willst - französisch MIT schlucken ist einfach spitze bei ihr! Wen würdest du empfehlen?
Kann ich voll zustimmen. Sie ist auch bildhübsch. Hat in letzter Zeit sehr abgenommen. Dass der Busen dadurch auch etwas kleiner geworden ist, ist schade, aber durch ein gutes Service trotzdem zu verkraften. Du solltest sie wirklich ausprobieren.
Olivia macht auch alles und das sehr leidenschaftlich und Julia sowieso. Nina ist auch zu empfehlen, sehr elegant, damenhaft, macht auch griechisch.
Unbedingt abraten kann ich nur von Saskia. Verspricht zuerst alles und hält dann gar nichts
Tom1020
Habe sie vor zwei Wochen besucht. Zuvor telefonisch einen Termin für eine Stunde vereinbart. Im Studio im 11. Bezirk angekommen hieß es dann nur eine halbe Stunde möglich. Trotz meiner Bedenken ob der etwas desinteressierten Art von Veronika habe ich leider zugestimmt, sonst hätte ich mir die schlechte Erfahrung erspart. Zuerst ließ sich mich gleich einmal warten, da sie noch telefonieren musste. Beim Service gab es weder GFS noch NF. Sie kommandierte nur herum und der Rest war so schlecht, dass ich dann nach 20 Minuten abbrach. Habe mich dann sogar telefonisch beschwert, aber auf den angekündigten Rückruf warte ich noch heute. Bin dann ins Studio4Fun zu Emi gefahren wo ich ein wirklich tolles Service erheilt, aber dazu ein anderer Bericht.
Habe bei den 6 devils auch großen Zwiespalt. Wollte immer zu Angie oder Julia. Hatte 4 mal immer Pech. Der Rest ist extrem deinteressiert.
Traf Veronika 2 mal an die mehr mit ihrem Handy beschäftigt war als sonst was. Da gehe ich gar nicht erst aufs Zimmer.
Ähnlich wie beim Lovestudio. Du mußt echt Glück haben, eine zu erwischen die auf Dich zugeht. Der Rest sitzt gelangweilt rum.
Im neuen lokal im 2en ist es meiner meinug nach etwas bessser. Schon das ambiente ist freundlicher.
Mit Julia hab ich auch immer pech - gestern wurde sie mir wieder vor dem schw... weggeschnapppt. War um 10 sekunden zu späht drann.
habe erst 4 mädels von diesem studio probiert - echt zufrieden war ich nur mit nina - die Die anderen hab ich mir nicht gemerkt - und auf den fotos kann ich sie nicht wirklich identifizieren. Aber ich muß zugeben ich bin da etwas eigen - und bei nina hats halt genau gepasst - fast - beim französich könnt sie besser sein. Aber jetzt werd ich schon ein wenig unfair. Wenn die mädels uns beurteilen würden - währe das urteil möglicherweise ernüchternd um nicht zu sagen vernichtend. Aber vieleicht währs ineterssant - ein forum in welchem mädels ihre kunden ausrichten.
richard