Swinger Erfahrungsbericht Swingerclub Tempel

hallo!
Ich (33 sportliche Figur) suche für die nächste Zeit eine Begleitung für meinen Erstbesuch im Tempel.
Würde mich über eine nette Begleitung freuen.
Lg
p.s. Fotos usw gibts gerne über Pn
 
Hallo!

Ich werde heute den Tempel besuchen. Falls eine Dame oder ein Paar Lust hat meldet euch doch. Näheres per pn oder Telefon.
 
Wir waren nach längerer Zeit am Samstag wieder einmal beim Pärchenabend im Tempel. Überwiegend attraktive bis sehr attraktive, angenehme und (für uns besonders wichtig) niveauvolle Menschen, großartige Stimmung. Wir haben sehr viel Spaß gehabt!
 
ahja d.h. Menschen die unattraktiv in euren Augen sind, sollen fern bleiben. Betrifft auch sicher Pärchen. Sher nett von euch.
 
Hi,
wir, 30 jahre junges paar würden am Freitag eventuell zum Tempel gehen.
da es unser erster swinger besuch war wollte ich fragen wie das dort so abläuft.
hab gelesen dass wir "schön" angezogen hinkommen sollten? was ist schön ? reicht ein Poloshirt und Jeans? oder ist das underdressed?
gibt's dort auch eine Sauna?
und wie läuft das dann ab? wenn man in die hinteren räume gehen möchte? zieht man sich davor aus oder zieht man sich erst aus wenn es zur Sache geht?

vielleicht ist am freitag beim pärchenabend noch jemand von euch dort?
würden uns freuen :)
lg
 
ab gelesen dass wir "schön" angezogen hinkommen sollten? was ist schön ? reicht ein Poloshirt und Jeans? oder ist das underdressed?
gibt's dort auch eine Sauna?

Nein, reicht nicht, Dresscode: Der Tempel - Dort wo sich die Szene trifft

Der Tempel ist eine Bar und hat keine Sauna.

und wie läuft das dann ab? wenn man in die hinteren räume gehen möchte? zieht man sich davor aus oder zieht man sich erst aus wenn es zur Sache geht?

;) Am Besten sagst dem Ralf, dass es der erste Besuch ist, ansonsten richtet ihr euch einfach nach den anderen Besucher dort. Wenn also keiner nackt im Barbereich ist, seit ihr es daher auch nicht..........
 
Das haben wir weder gesagt, noch gemeint. Attraktive Menschen um uns herum wirken auf unsere Libido aber grundsätzlich stimmungsfördernd.


:vorsichtig: Stimmt, ist einfach so, ONS sind einfach mehr optische Geschichten, für eine dauerhafte Beziehung werden erst Charakter und Co, wirklich wichtig.
 
Hallo! Am Freitag 16.12.2016 ist ein Pärchennacht..Kommt jemand von euch? Möchte mit meiner Frau aus Ungarn ein Erstbesuch machen..Würde mich interessieren ist viel los bei einem Pärchennacht...Kondommen sind dort vorhanden? Wie schauts dort mit Duschgelegenheiten aus ?? Danke für die Antworten..Lg.L@ S
 
Wenn Du die süße Dame, mit den schönen langen Haaren und der geschmackvollen Brille, an der Theke sitzend, welche mir als ich mich um 00:15 von Ralf verabschiedet habe, ein Tschüss zugeflötet und gewinkt hat bist, freue ich mich auf eine Nachricht.
(Thomas Bernhard hätte eine Freude mit diesem Satz)
Glg Willi
 
Wir (2 junge attraktive Jungs (27), hetero )wollen heute zum 1. Mal in einen Swinger Club (temepl) gehen und neue Erfahrungen sammeln! - was erwatet uns dort und wie ist ca. das Publikum? Evtl ein paar Tips für uns Neulinge? :) - wen würde man heute aller Treffen?
LG
 
Zurück
Oben