Swinger Erfahrungsbericht Swingerclub Tempel

W

Gast

(Gelöschter Account)
Vor einigen Tagen haben wir zum aller ersten Mal einen Swingerclub besucht! Nach langer Recherche hier im Erotikforum haben wir uns für den Tempel entschieden. Für uns ausschlaggebend war, uns in „normalem“ Outfit bewegen zu können. Wir denken gerade beim ersten Besuch eines Clubs ist dies ein riesengroßer Vorteil!
Am Eingang wurden wir von Bardame Susi herzlich begrüßt und in Empfang genommen. Da sie uns nicht kannte, fragte sie uns gleich ob wir zum ersten Mal hier sind. Anscheinend merkte sie auch unsere Anspannung und fragte gleich, ob dies auch unser überhaupt erster Swingerclubbesuch sei. Als wir dies bejahten, meinte sie wir sollen uns ein ruhiges Plätzchen suchen und sie schickt uns gleich den Hausherrn Ralf für eine Besichtigung des Clubs.
Wir waren so gegen 23 Uhr dort, der Barbereich war bereits bestens besucht. Uns fiel sofort auf, dass bis auf 2 Solomänner nur Paare anwesend waren. Der Barbereich ist wirklich wie eine normale Bar gestaltet, nur eben mit einer gewissen frivolen Stimmung in der Luft. Es waren hauptsächlich ansehnliche, gut gekleidete Frauen und Männer anwesend. Frauen sexy gekleidet, Männer in schönen Outfit.
Nach ein paar Minuten kam Ralf und stellt sich bei uns vor. Er erzählte uns über die Idee des Clubs, den er selbst nicht als klassischen Swingerclub sonder Bar mit dem gewissen Etwas sieht. Er nahm sich für alle unsere Fragen und Anliegen Zeit und ging ganz besonders auf Dany ein. Dann zeigte er uns die Räumlichkeiten und erklärte uns alle Möglichkeiten der Bar und der „Zimmer“. Er empfahl uns am Anfang fürs erste die Stimmung auf einen wirken zu lassen, vielleicht anderen zuzusehen und wenn wir aktiv werden möchten gibt es ein absperrbares Zimmer, bei dem man das Fenster mit einem Handtuch verdecken kann.
Wir machten es uns an einem Tisch gemütlich und genossen die Stimmung und das Treiben in der Bar.
Ab ca. 2 Uhr in der Früh ging es dann langsam zur Sache. In einer der größeren Spielwiesen vergnügten sich 2 Pärchen in allen möglichen Varianten. Es wurde auch an der Bar gefickt und eine junge hübsche Dame von 2 Herren ausgegriffen.
Selbst wurden wir dann doch sehr aktiv und hatten unseren Spaß mit einem netten jungen Mann.
Fazit: Optimal geeignet für alle Paare die zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen! Sehr gepflegt, sauber und eine schöne erotische Stimmung, bei der man einfach nicht anders kann! :lol:
Vor allem die Betreuung von Ralf und Susi spricht für die Bar.
Wir gehen sicher wieder hin!

Für Fragen und Details stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Dany&Stefan
 
auch wir hatten unsere erste erfahrung im tempel und waren sehr angetan (ist schon eine zeit her)
dein bericht trifft es sehr gut
 
wir gehen auch immer wieder mal gerne in den tempel, tolle atmosphäre und schöner club :)

was ich ein leider etwas lästig finde ist das man schon erotisch gekleidet hingehen "muss", klar könnte man sich theoretisch dort umzieht aber das tut eigentlich kaum jemand
das ist, vor allem wenn man kein auto hat und doch sehr erotisch gekleidet den abend verbringen möchte, schon recht mühsam - aber es zahlt sich aus :daumen:
 
Hört sich sehr interessant an, würden auch gerne einmal so einen Club besuchen (Anfänger-Pärchen).

Hätten da noch ein paar Fragen:
1. Gibt es auch einen Sauna Bereich?
2. Sollte Hunger kommen, ... gibt es auch warme Küche?
3. Wie sieht es mit den Separees aus? Kann man sich als Pärchen zurück ziehen und in einem Zimmer ungestörten Sex haben?
4. Gibt es Zimmer die absperrbar sind und vielleicht nur 1 kleines Kuckloch haben, wäre schon prickelnd zu wissen, dass da wer zusieht, allerdings will man sich nicht wie im Theater vorkommen. :)
 
Auf die Fragen 1 und 2 können wir dir eine Antwort geben!
Saunabereich gibt es im Tempel nicht!
Warme Küche gibt es ebenfalls nicht, aber wenn ihr Hunger habt könnt ihr bis kurz vor Mitternacht beim Italener ums Eck etwas bestellen und euch hin liefern lassen! Speisenkarte haben die netten Damen an der Bar und sie sind euch auch gerne behilflich, solltet ihr kein Handy dabei haben!
 
Also Frage 1&2 wurden ja schon beantwortet!
Zur Frage 3, es gibt ein Zimmer, dass versperrbar ist! Hat eine Glasscheibe in der Türe, diese kann man aber mit einem Handtuch verdecken! Somit eignet sich dieses Zimmer sehr gut um total ungestört zu sein oder auch Zuschauer zu haben. Man kann das Licht in diesem Zimmer heller und dunkler machen, je nach dem was die anderen zu sehen bekommen sollen!
Somit beantwortet sich auch Frage 4! gg
Es gibt aber auch 2 "Zimmer" die man komplett abdunkeln kann, so dass man von außen nicht wirklich was sieht! Diese Zimmer haben ebenfalls einen Dimmer eingebaut! Vor diesen beiden spannt man einfach eine Kordel wenn man keine weiteren Gäste mehr möchte! In einem der beiden gibt es diverse Gucklöcher und auch Glory Holes!
Wenn Ihr mal Lust habt hin zu gehen, lässt es uns wissen!
 
Kann ich auch nur bestätigen. Meine Frau (32) und ich (41) sind schon einige Male im Tempel gewesen und es war jedes Mal sehr erregend und angenehm..:)
 
Hi!!

Danke für den tollen bericht!!

Ich hätt da allerdings noch eine frage....

Wie ist der altersdurschnitt dort? Da wir doch sehr jung sind (19,21) wäre das nicht uninteressant für uns....

Danke!
 
Hi!!

Danke für den tollen bericht!!

Ich hätt da allerdings noch eine frage....

Wie ist der altersdurschnitt dort? Da wir doch sehr jung sind (19,21) wäre das nicht uninteressant für uns....

Danke!

gut gemischt, wie ich meine
 
Ganz unterschiedlich. Ralf &Co passen genau auf, dass die Mischung passt.
 
Ich denke es gibt keinen richtigen Durchschnitt!
Es gibt Pärchen, Männer und Frauen dort die unter 30 sind und welche die über 40 sind.
Aber wie schon gesagt, die Mischung ist sehr sehr gut, dass man sich auch wohlfühlt und für jeden etwas dabei ist!
 
Wie ist der altersdurschnitt dort? Da wir doch sehr jung sind (19,21) wäre das nicht uninteressant für uns....

mittlerweile zähl ich ja nicht mehr zu den gaaanz jungen aber ich finde der altersschnitt dort ist sehr gut, man hat dort leute jeden alters, von jung bis älter :daumen:
 
ich war vorige woche mittwoch im tempel, allein, es war auch mein erster besuch dort. ich war kurz nach 22h dort. scheinbar hab ich den ungünstigsten tag erwischt ausser den bardamen waren nur noch 3 ältere herren eine dame und eine transe an der bar saßen.
die bardame, weiss jetzt nicht ob es susi war. hat mir die räumlichkeiten gezeigt, welche einen für mich guten eindruck machten. also ich kann mir dort schon nette abende vorstellen.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich andere clubs nicht kenne (vielleicht zeigt mir ja mal wer einen ).


resüme: nicht am mittwoch ;)
 
Wir hatten Mittwochs auch schon tolle Erlebnisse im Tempel. Was für alle Clubs gilt, man kann an einem Abend Glück oder Pech haben. An Wochenenden ist natürlich die Chance höher, dass die Hütte frühzeitig voll wird!

Außerdem: Im Tempel geht es meist erst weit nach Mitternacht "richtig los". Und wir meinen s e h r weit nach Mitternacht!

LG, angelshark
 
Danke für den Bericht, ich würde für meinen (21J) ersten Besuch auch gerne in den Tempel, vielleicht schon kommenden Freitag...
Wie ergibt es sich, dass man dann wirklich auf der Spielwiese landet?
Einfach mutig sein, oder wird man als Mädchen sowieso eingeladen und "motiviert"?
Und was wenn man es sich doch anders überlegt und nichts passieren soll...?

Fragen über Fragen...
 
Danke für den Bericht, ich würde für meinen (21J) ersten Besuch auch gerne in den Tempel, vielleicht schon kommenden Freitag...
Wie ergibt es sich, dass man dann wirklich auf der Spielwiese landet?
Einfach mutig sein, oder wird man als Mädchen sowieso eingeladen und "motiviert"?
Und was wenn man es sich doch anders überlegt und nichts passieren soll...?

Fragen über Fragen...

hey... wenn du möchtest gehen wir zusammen?
aber das können wir ja vill demnächst besprechen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben