Swinger Erfahrungsbericht Swingerclub Tempel

Wer von den unter 30 und 40 jährigen hier geht am 15.12. auch zum Pärchenabend im Tempel?
 
wer ist heute zu silvester im tempel ?...bin am überlegen ob ich extra aus linz anreise ..
hat generell jemand speziell zu silvester erfahrung ..ist da überhaupt etwas los ?
 
Wir waren gestern dort und einige haben gestern geredet dass sie heute auch kommen werden! Es war gestern extrem viel los, mehr als sonst. Wie es heute wird kann sir leider niemand voraus sagen!
 
Ich möchte hier einen kleine Bericht vom Tempel abgeben!

Wir waren gestern das erste Mal im Tempel. Wir waren überhaupt das erste Mal in einem Swingerclub. Wir wurden im Tempel sehr herzlich begrüßt und bekamen auch eine sehr nette Führung. Elisabeth (ich glaub so hieß die nette Dane, ich hab aber ein schlechtes Namensgedächtniss) hat uns dann noch viele Tips für einen solch ersten Besuch gegeben und sich viel Zeit für uns genommen! Das hat uns auch die Nervösität sehr genommen.

Nach 1-2 Getränken gesellte sich ein Pärchen unseres Alters zu uns. Die Chemie stimmte sofort und wir zwei Frauen kamen recht schnell drauf, dass wir die selben Fantasien haben.

Wir verzogen uns zu viert in die hinteren Räumlichkeiten und konnten mit den Beiden doch einiges ausleben.

Wir sind auch positiv überrascht wie respektvoll auch die anderen dort miteinander umgegangen sind und Grenzen respektierten!

Wir gehen bestimmt wieder hin!

Wir waren gestern zu Silvester das erst Mal überhaupt in einer Swinger-Bar und wir können uns euren Eindrücken vom Tempel nur anschließen. Von Anfang bis Ende war es ein einmaliger Abend voller lieber und interessanter Leute!
 
Wir waren gestern zu Silvester das erst Mal überhaupt in einer Swinger-Bar und wir können uns euren Eindrücken vom Tempel nur anschließen. Von Anfang bis Ende war es ein einmaliger Abend voller lieber und interessanter Leute!
Jetzt sind wir auch richtig neugierig auf den “Tempel“ geworden Danke
 
Wir wollen Mitte August wieder zu einem Pärchenabend gehen. Nun ist uns das Event "Zügellos" aufgefallen. Es handelt sich nicht um einen Pärchenabend, allerdings spricht uns das Motto "Für alle, die sich gerne zeigen. Zügellos die Hüllen fallen lassen, und den Begierden freien Lauf lassen" sehr an. Diese Event scheint immer nur vor Feiertagen stattzufinden.

Was unterscheidet diese Veranstaltung von einem normalen gemischten Tag im Tempel? War jemand von euch schon dort?
 
Was unterscheidet diese Veranstaltung von einem normalen gemischten Tag im Tempel? War jemand von euch schon dort?


:cool: Jo, einziger Unterschied ist eigentlich, dass der Eintritt höher ist und irgendeine Besucherin bekommt ein Flascherl Sekt überreicht, sonst ist alles gleich.......;):X3:
 
Anfang August ist übrigens die 11-Jahres-Geburtstagsfeier im Tempel. Lustig, dass der Gnyostuhl nicht einmal so lange gehalten hat. Silvester war der noch in Verwendung, aber wie Ralf sagte: man hat ihn einfach umgefickt...
 
Gibts da nicht einen wo auch das Andreaskreuz steht? Der ist da hinten im Eck zwar etwas unglücklich positioniert, allerdings ist das wohl dem Platz geschuldet. Oder hab ich mich verschaut?

Eigentlich wollten wir den bei unserem nächsten Besuch einmal probieren.
 
Gibts da nicht einen wo auch das Andreaskreuz steht? Der ist da hinten im Eck zwar etwas unglücklich positioniert, allerdings ist das wohl dem Platz geschuldet. Oder hab ich mich verschaut?

Eigentlich wollten wir den bei unserem nächsten Besuch einmal probieren.
Wann wart ihr dort? Wir waren das letzte Mal Mitte April und da hatte er gerade kürzlich das Zeitliche gesegnet. Es kann natürlich sein, dass inzwischen Ersatz gefunden wurde, in welchem Falle dieser mindestens ebenso lange seine Dienste tun möge!
 
Das wird wohl März oder April gewesen sein. Es kann schon sein, dass er mittlerweile Geschichte ist. Na hoffentlich hat sich niemand weh getan :down:

Also wir da waren hat ein Kerl seine Begleiterin dort scheinbar von 9 Uhr an über mehrere Stunden verwöhnt. Wir fanden diese Ausdauer sehr beeindruckend. Aber die werden den Gynstuhl vermutlich kaputt gemacht haben :)
 
Das wird wohl März oder April gewesen sein. Es kann schon sein, dass er mittlerweile Geschichte ist. Na hoffentlich hat sich niemand weh getan :down:

Also wir da waren hat ein Kerl seine Begleiterin dort scheinbar von 9 Uhr an über mehrere Stunden verwöhnt. Wir fanden diese Ausdauer sehr beeindruckend. Aber die werden den Gynstuhl vermutlich kaputt gemacht haben :)
Wir haben ebenfalls schon Pärchen dort gesehen, die es derart lange und bewundernswert getrieben haben. Von so viel geschlechtlicher Kraft und Erfahrung sind wir noch ein Stückchen entfernt... :lalala:
 
Wir werden morgen da sein und können dann berichten, ob es wieder einen neuen Stuhl gibt. Kommt noch jemand von euch?
 
Zurück
Oben