- Reaktionen
- 7.452
- Checks
- 9
Liegt es dann an uns, dass jedesmal die Post dort abgeht, wenn wir dort sind?
![]()
Daß die liebe Maria diese - oder jede andere - Bude aufmischt, würde mich jetzt aber nicht groß wundern !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt es dann an uns, dass jedesmal die Post dort abgeht, wenn wir dort sind?
![]()

So ein Schwachsinn , aber ok auch anonyme fakeuser die nur blöd reden können muss es geben. Viel Spass beim blöd reden.
sich hinter einem NICK verstecken und blöd schreiben.
Is das eine tolle Aussage von dir. Also wieder der alte Spruch. Es sind immer die Männer schuld. Eh klar. Achja und ich hab sicher nur ne blöde Anmache und bin schirch und überhaupt soll ich am besten weg bleiben denn so einen braucht eh niemand.
Denkste![]()
Von Männern hab ich nicht geredet, sondern nur von Dir. Ob Du ne blöde Anmache hast oder schirch bist, kann ich weder bestätigen noch verneinen.
Würde mich jetzt selber auch nicht als besonders attraktiv einstufen, trotzdem hatte ich wunderbare Erfahrungen mit tollen Frauen dort, mit denen ich mich immer wieder treffe, auch privat.

Bei den Amerikanerinnen aus der Botschaft geht dort nix, sowas prüdes hast noch nicht gesehen! 
.... die verkaufen ihn nur besser, den sexwär schön, wenn hier weniger persönliche angriffe und mehr erfahrungsberichte gepostet werden
[schnipp-schnapp!]
An den normalen Tagen trauen sich auch immer wieder TV dorthin, somit ist es vom Publikum her vielfältiger dann!![]()

Was es so alles gibt? 
Fortsetzung folgt am Montag ....![]()
![]()
Etwas früher ...
wir waren am Freitag im Tempel es war ziemlich voll .....das Publikum sehr gemischt, junge und ältere Pärchen und auch einige Solomänner ....haben dort ein nettes Pärchen kennen gelernt mit denen wir auch unseren Spaß hatten ....
wir finden den Tempel einfach toll ...
PS:Ralf und Susi sind wie immer sehr nett und freundlich gewesen ....

Sogar im Top locations wie zb Praterdome