Fetisch Erfahrungsbericht: Mariella & Caty

Ein sehr kreatives, nicht prüdes, weibliches Wesen, sowie ein Traum von einer Frau, wobei uns ein persönliches Treffen, aufgrund der Entfernung leider noch nicht gelungen ist :(

Darauf hin angesprochen, ob eine ONLINE Erziehung möglich ist, wurde sofort und umgehend bejaht. Seither hänge ich in diesem Bann, und jede tägliche Aufgabe ist eine prickelnde Herausforderung.

Ich freu mich auf das PERSÖNLICHE Treffen mit Ihr 🙏🏻

Offensichtlich ist mit der Herrin Mariella ALLES möglich 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
 
War gestern zum ersten mal bei Mariella. Eine großartige Erfahrung mit jede Menge Natursekt und großartiges Fisting Erlebnis (zum ersten mal).
Eine wunderschöne, coole und sehr geile Frau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Mariella ist nicht eine der Besten.... Es ist DIE BESTE.
Sie schaut dich an und erkennt sofort was du willst , auf was du stehst.
Man:down: kann regelmäßig wichsen , man:down: kann immer wieder zu billigen Sexanbieterinnen gehen, aber das was sie dir geben kann ist mit nichts zu vergleichen und deshalb jeden Preis wert .
Lieber einmal oder zweimal im Jahr diese Auszeit nehmen , dieses "Besondere" erleben, von dem man:down: lange träumen und sich aufs nächste Mal freuen kann, als dauerspritzen was nur kurz die Glückhormone befriedigt , und man dies bald wieder braucht weil sie nicht nachhaltig sind .
Wenn man sich fallen lassen möchte, und hingeben möchte , dann wird man dies bei ihr zu 100% können.
Ich gehe nicht auf die Details ein, wo sie meine Träume auslesen und verwirklichen konnte.
Mir bleibt nur eins zu sagen Danke das es dich gibt und du so bist wie du bist.
 
Zurück
Oben