Gangbang Erfahrungsbericht Lovekino

Registriert
19.8.2006
Beiträge
26
Reaktionen
10
Punkte
21
Hey hatte gerade meinen ersten Gangbang im Lovekino.

Irina oder so hiess die Frau und man durfte auch Anal ran.
Also ich komm rein, schon Männer um Sie die Ihre Schwänze wichsen und sich von Ihr einen blasen lasse.
Ich setzte mich erst mal und sehe zu, werde leicht erregt und ziehe mich langsam aus (Die andren Männer fast alle angezogen und nur Schwanz raus zerstört etwas die Geilheit wie ich finde, nackt ist eben nackt)
Stelle mich näher zu Ihr, bekomme aber keinen richtig Steifen (Alkohol) ich wichse weiter und finde es etwas schade da ich sie gern gefickt hätte, am liebsten hinten rein und ein 2. Mann in die Möse.
Sie lutscht etwas an meinem Schwanz, währendessen hatte sie schon 2 Orgasmen da sie von den Schwänzen so durchgenommen wurde. (mir hätte einer vorne und einer hinten mehr gefallen aber machte/traute sich keiner - aus dem simplen Grund da ich sie richtig stöhnen/schreien hören wollte)
Hab dann sogar gesagt also Leute jetzt steckt ihr einen vorne und einen hinten rein, doch irgendwie wurde ich nicht ernst genommen, von Ihr aus wäre es OK gewesen.
Es kommt ein älteres Pärchen (bezogen auf mein Alter) und die Frau beginnt Irina zu lecken, fand ich sehr geil, leider hörte sie dann auf und hielt sich im Hintergrund.
Ich sprang über meinen Schatten und sagte "Es wäre sehr Luststeigernd wenn sie sich nackt ausziehen und sich zu Irina gesellen"
Wieder Fehlanzeige! (Sie wollte anscheinend nicht und ich war etwas enttäuscht, da es doch um Lust ging und Energie, und Hingabe, das selbst vergessen und neue Dinge tun, naja vielleicht treff ich ja hier mal wem der sich richtig fallen lassen kann, meine Freundin ist schon sehr nahe dran und btw ich liebe sie wie sie ist)

Was noch aufgeilte: Ein Mann flüsterte ihr etwas ins Ohr, legte sich auf den Boden und wixte sie stand über ihm (es verging 1 Minute und ich dachte schon sie kackt jetzt) und pinkelte ihn an, das putzen gleich danach unterbrach die Lust etwas aber naja...
Geil geleckt hab ich sie auch, sie wirkte etwas erstaunt welche Stellen ich am weiblichen Körper kenne, Orgasmus kam aber keiner, die hatte sie beim derben Sex

Alles in allem war es aufregend, und eine Erfahrung die ich nicht missen möchte lediglich fehlte mir etwas die Hingabe von manchen Männern, dirty talk kam zu kurz, und die Frau an Ihre Grenzen bringen konnten wir auch nicht, obwohl 4-5 Orgasmen doch recht gut sind xD

Kann das Lovekino also empfehlen ud für 40€ ein 2 stündiges Geficke ist sehr nett ;)

schreibt mir wie ihr meinen Bericht findet und falls hier echte Leute im Forum sind, ladet mich doch mal ein, vielleicht kommt sogar meine Freundin mit.

BUssi
 
sehr fein. wann isn das immer? am mi od. an anderen tagen auch? gibts auch normale veranstaltungen. nur sexln ohne gang bang?
 
hallo ritter

wieviele männer waren ca. anwesenden? war einmal beim gb von celinie im lovekino, da waren fast 40 männer dabei !!!
 
ich glaube ja, ich möchte die meisten männer dort lieber nicht nackt sehen :cool:
 
keinen richtig Steifen (Alkohol)

na toll wieder jemand der vorher :saufen: muß aber die anderen ohne alk zu verklemmt hält.:hmm:dafür aber einen hänger hat! muss ja sehr antörnend sein für die anderen wenn einen da die fahne in die nase steigt:mauer:. dazu noch deine fähigkeit als einziger zu wissen wo die erogenen "sonder" zonen sind die andere nicht gefunden haben:haha:. wahnsinn. kann nur sagen dich würde sicher jede oder jedes paar einladen :klatsch:.
 
Also ich war schon mehrmals dort. Bei Celina und Rinata. Ja es ist sehr günstig. Mir persönlich liegen eher GB`s wie früher bei Gerry mit so c.a. 4-5 Männer. Bei 40 Männer ist mir das dann aber eindeutig zu viel.
Auch die Mädels sind eher immer die Gleichen. Da wäre mal Abwechselung nicht schlecht oder mehrere Mädchen auf ein Mal, wenn es dann auch etwas teurer wird.
Dennoch Kompliment am die Veranstalter. Immer sehr freundlich und man fühlt sich gleich zu Hause.
 
Obwohl es luststeigernd wäre, wenn du dich dazu gesellen würdest?

meine lust würde es nicht steigern, die der dame wahrscheinlich schon, es sei denn, es ist ihr total egal, von welchen männern sie gefickt wird, die anwesenden herren, na ja, die wären dann eher deprimiert, es sei denn sie haben ein bi ader ;)

noch fragen :cool:
 
ist dort immer ein mädls anwesend od. nur di und fr. die irena und mi halt die gang bang sessions?
 
na toll wieder jemand der vorher :saufen: muß aber die anderen ohne alk zu verklemmt hält.:hmm:dafür aber einen hänger hat! muss ja sehr antörnend sein für die anderen wenn einen da die fahne in die nase steigt:mauer:. dazu noch deine fähigkeit als einziger zu wissen wo die erogenen "sonder" zonen sind die andere nicht gefunden haben:haha:. wahnsinn.

Sehr treffend "übersetzt"! :daumen:

Diese "netten" Zeitgenossen sind ein Grund mehr, warum mir solche "Veranstaltungen" selbst geschenkt gestohlen bleiben könnten.... :kotzen:
 
ich hab dir doch den Thread vom Lovekino verlinkt , lesen musst schon, schmunzel.

hab da nur anzeigen gefunden wo man glaub ich zuerst sich ein date ausmachen muss und halt die irena mit di und fr.

die anderen posts sind etwas älter, von daher meine frage ob da noch andere mädls dort sind. bzw. mädls die sich dort nicht im forum rumtummeln.

*doppelschmunzel* :)
 
Ich rede hier von Energien welche man entstehen lassen kann die man unermässlich hoch treiben kann wenn eine gewisse Schwingung/Anziehung/Loslassen des Selbst!
Da kann ein tiefes offenes Gespräch über das wahre Wesen des Selbst wesentlich intensiver sein als für viele Menschen der "beste" Sex den sie je hatten!
Worte lassen eben sehr viel Interpretationsraum und ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen oder ähnliches...
Hatte nur 2 Bier, und ja natürlich war Nervösität im Spiel war ja wie beschrieben mein erstes Mal.
 
na toll wieder jemand der vorher :saufen: muß aber die anderen ohne alk zu verklemmt hält.:hmm:dafür aber einen hänger hat! muss ja sehr antörnend sein für die anderen wenn einen da die fahne in die nase steigt:mauer:. dazu noch deine fähigkeit als einziger zu wissen wo die erogenen "sonder" zonen sind die andere nicht gefunden haben:haha:. wahnsinn. kann nur sagen dich würde sicher jede oder jedes paar einladen :klatsch:.


Ich rede hier von Energien welche man entstehen lassen kann die man unermässlich hoch treiben kann wenn eine gewisse Schwingung/Anziehung/Loslassen des Selbst!
Da kann ein tiefes offenes Gespräch über das wahre Wesen des Selbst wesentlich intensiver sein als für viele Menschen der "beste" Sex den sie je hatten!
Worte lassen eben sehr viel Interpretationsraum und ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen oder ähnliches...
Hatte nur 2 Bier, und ja natürlich war Nervösität im Spiel war ja wie beschrieben mein erstes Mal.
 
Zurück
Oben