Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Kerstin(Verena), Natascha-Studio Silvia

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich schon längere Zeit nicht mehr bei Verena war wollte ich ihr gestern wieder mal einen Besuch abstatten. Sie residiert zur Zeit in Leonding im Studio Silvia in der Kornfeldstrasse. Bei meinem ersten Anruf gegen Mittag war eine Natascha (wobistdu.at) am Telefon. Die Verena war leider besetzt. Gegen 15:15 mein nächster Versuch. Siehe da-Verena am Telefon. Ich habe für 15:45 einen Termin vereinbart. Nachdem ich pünktlich 5min vorher in der Kornfeldstrasse war nochmals kurz ein Anruf-wieder Natascha am Telefon. Dann die Enttäuschung:Verena hat gerade einen Kunden! Nachdem ich aber geil war fragte ich ob sonst noch jemand Zeit hat. Natascha hatte Zeit. Also ab in den 2 Stock. Natascha hat mir in sehr freundlicher Art geöffnet. Das Zimmer ist eher nüchtern mit einer Matratze am Boden. Ich hab mich für eine Stunde Duschmassage entschieden. € 120,-
Also ausziehen und ab ins Vergnügen-dachte ich mir. In der Dusche angelangt ihre Aufforderung-keine Berührungen im Genitalbereich. Danach gab es ein bißchen einseifen und herumgeschmiere am Rücken und Brust. Dann wieder ins Zimmer. Es ging in der selben Gangart weiter. Zu guter Letzt umdrehen und mit der Hand einen runtergeholt. Während der Zeit lief im Hintergrund immer RnB Musik. Also genau das richtige um relaxt zu entspannen???? Natascha ist zwar ein nettes Mädchen jedoch ohne jeglichen Sexappeal und Erotik. Sie spult ihr Programm ab-da springt einfach kein erotischer Funke über-keine Leidenschaft. Von der Verena bin ich leider enttäuscht. Ich weiss es gibt jede Menge Leute die anrufen und nicht kommen-ich gehöre auf alle Fälle nicht dazu. Also für die Zukunft werde ich für keine neuen Experimente mehr das Geld beim Fenster raus werfen sonder wieder auf altbewährtes zurückgreifen. Wiederholungsgefahr ist auf alle Fälle in der Kornfeldstrasse bei mir nicht mehr gegeben.

Tom

.....Also für die Zukunft werde ich für keine neuen Experimente mehr das Geld beim Fenster raus werfen sonder wieder auf altbewährtes zurückgreifen. Wiederholungsgefahr ist auf alle Fälle in der Kornfeldstrasse bei mir nicht mehr gegeben.

Tom

War auch schon das eine oder andere Mal in Silvias Studio, das für mich eine recht gute Lage hat, da wir Männer unsere Autos ungeniert parken können und mit den umliegenden Geschäften (Baumax, Conrad, Wein & Co etc...) auch jeden Grund hätten, uns dort aufzuhalten.

Das Ambiente im 2. OG ist für meinen Geschmack aber leider alles andere als ansprechend. Schon der Eingang, vorbei an einem Büro und alten Aktenschränken, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer (zumindest in dem ich war) wurden offensichtlich in den letzten Wochen mit neuen Vorhängen und Polstern etwas "aufgemascherlt", viel wichtiger wäre aber gewesen, etwas mehr für Sauberkeit und Hygiene zu investieren.

Ich erwarte mir in einem Studio auch eine saubere und ordentliche Duschmöglichkeit. Die einzige vorhandene Dusche (mit angeschlossenem WC), ist nur über den Gang erreichbar und erweckt einen stark abgenutzten und leider auch wenig gepflegten Eindruck.

Ebenso würde ich mir einen Wechsel des Badetuches auf der Matratze nach jedem Gast erwarten - das ist zumindest in den etwas besseren Clubs Standard. Ich weiß schon, diese Club's sind natürlich auch teurer, aber ein billigerer Preis sollte nicht zu Lasten von Hygiene und Sauberkeit gehen.

Die Wiederholungsgefahr ist daher auch bei mir nicht mehr gegeben!

Nachdem ich schon längere Zeit nicht mehr bei Verena war wollte ich ihr gestern wieder mal einen Besuch abstatten. Sie residiert zur Zeit in Leonding im Studio Silvia in der Kornfeldstrasse. Bei meinem ersten Anruf gegen Mittag war eine Natascha (wobistdu.at) am Telefon. Die Verena war leider besetzt. Gegen 15:15 mein nächster Versuch. Siehe da-Verena am Telefon. Ich habe für 15:45 einen Termin vereinbart. Nachdem ich pünktlich 5min vorher in der Kornfeldstrasse war nochmals kurz ein Anruf-wieder Natascha am Telefon. Dann die Enttäuschung:Verena hat gerade einen Kunden! Nachdem ich aber geil war fragte ich ob sonst noch jemand Zeit hat. Natascha hatte Zeit. Also ab in den 2 Stock. Natascha hat mir in sehr freundlicher Art geöffnet. Das Zimmer ist eher nüchtern mit einer Matratze am Boden. Ich hab mich für eine Stunde Duschmassage entschieden. € 120,-
Also ausziehen und ab ins Vergnügen-dachte ich mir. In der Dusche angelangt ihre Aufforderung-keine Berührungen im Genitalbereich. Danach gab es ein bißchen einseifen und herumgeschmiere am Rücken und Brust. Dann wieder ins Zimmer. Es ging in der selben Gangart weiter. Zu guter Letzt umdrehen und mit der Hand einen runtergeholt. Während der Zeit lief im Hintergrund immer RnB Musik. Also genau das richtige um relaxt zu entspannen???? Natascha ist zwar ein nettes Mädchen jedoch ohne jeglichen Sexappeal und Erotik. Sie spult ihr Programm ab-da springt einfach kein erotischer Funke über-keine Leidenschaft. Von der Verena bin ich leider enttäuscht. Ich weiss es gibt jede Menge Leute die anrufen und nicht kommen-ich gehöre auf alle Fälle nicht dazu. Also für die Zukunft werde ich für keine neuen Experimente mehr das Geld beim Fenster raus werfen sonder wieder auf altbewährtes zurückgreifen. Wiederholungsgefahr ist auf alle Fälle in der Kornfeldstrasse bei mir nicht mehr gegeben.

Tom

es tut mir sehr leid,wenn ich dich mal versetzt habe und wie du schon sagst,es gibt leider sehr viele,die das ebenfalls machen...aber ich denke,dass du schon immer zufrieden mit mir warst,denn sonst hättest du ja bestimmt keinen termin bei mir ausgemacht ;) ich würde bei einem nächsten besuch natürlich einiges gut machen;);) bussi

War auch schon das eine oder andere Mal in Silvias Studio, das für mich eine recht gute Lage hat, da wir Männer unsere Autos ungeniert parken können und mit den umliegenden Geschäften (Baumax, Conrad, Wein & Co etc...) auch jeden Grund hätten, uns dort aufzuhalten.

Das Ambiente im 2. OG ist für meinen Geschmack aber leider alles andere als ansprechend. Schon der Eingang, vorbei an einem Büro und alten Aktenschränken, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer (zumindest in dem ich war) wurden offensichtlich in den letzten Wochen mit neuen Vorhängen und Polstern etwas "aufgemascherlt", viel wichtiger wäre aber gewesen, etwas mehr für Sauberkeit und Hygiene zu investieren.

Ich erwarte mir in einem Studio auch eine saubere und ordentliche Duschmöglichkeit. Die einzige vorhandene Dusche (mit angeschlossenem WC), ist nur über den Gang erreichbar und erweckt einen stark abgenutzten und leider auch wenig gepflegten Eindruck.

Ebenso würde ich mir einen Wechsel des Badetuches auf der Matratze nach jedem Gast erwarten - das ist zumindest in den etwas besseren Clubs Standard. Ich weiß schon, diese Club's sind natürlich auch teurer, aber ein billigerer Preis sollte nicht zu Lasten von Hygiene und Sauberkeit gehen.

Die Wiederholungsgefahr ist daher auch bei mir nicht mehr gegeben!

wie du bereits richtig erwähntest,sind wir kein napoleonhof o.ä.,wo du 250 eur für eine normale stunde löhnst und natürlich an der bar mitsaufen mußt (nochmals mind. 100 eur)
wir sind eben ein sehr diskretes studio,wo du wie du auch erkannt hast,als mann sehr unauffällig zu besuch kommen kannst!!! das studio wird raum für raum renoviert,da sehr viel zeit,liebe und natürlich auch geld drin steckt! wenn du dich mal umhörst wird dir zu ohren kommen,dass sich mind. 90 % der gäste sehr wohl in unserem SAUBEREN ambiente fühlen!!!! die duschen sind natürlich als nächstes dran,wobei diese niemals dreckig,sondern nur profesorisch gemacht wurden,damit die bedürfnisse unserer kunden nicht bei langen stämmarbeiten warten müssen, denn kein studio kann ohne duschen arbeiten,nicht wahr? also,alles in allem: wenn du dich in den mittelpunkt stellen willst,werde einfach topmodel oder politiker....küsschen

Wer sagt das man im NP mitsaufen muss?
Das stimmt doch garnicht, du kannst mit den Damen was trinken musst aber nicht.

Kannst auch sofort auf das Zimmer gehen, da is halt jeder anders.

Nicht sowas verbreiten wenn es nicht stimmt.

......wie du bereits richtig erwähntest,sind wir kein napoleonhof o.ä.,wo du 250 eur für eine normale stunde löhnst und natürlich an der bar mitsaufen mußt (nochmals mind. 100 eur)...

Liebes Venusgirl,
eigentlich wollte ich auf deinen Beitrag nicht antworten, denn für mich ist das EF kein Ort zum Austragen von Streitgesprächen sondern eine gute Plattform zum Austausch von erotischen Erfahrungen. Dadurch sind mir Dank zahlreicher objektiver Berichte einzelner EF-Teilnehmer Enttäuschungen bisher meist erspart geblieben. – Bei dieser Gelegenheit: Danke an alle EF-Teilnehmer!

Ein paar Anmerkungen zu deinem Bericht erscheinen aber trotzdem angebracht:
Es steht dir selbstverständlich zu, deinen „Arbeitsplatz“ zu verteidigen und die Dinge aus deiner Sicht zu beschreiben. Es zeigt auch von einer lobenswerten und beachtlichen Loyalität gegenüber den Eigentümern! - Wenn du aber schreibst:
…"o,mein liebes freundchen,kann es sein,dass du dich unnötig wichtig machen möchtest?!"
dann ist dies erstens sehr persönlich und zweitens, nette und freundliche Einleitungen eines Berichts schauen anders aus! Du irrst aber auch ziemlich, denn mit meinem Beitrag – auch wenn er kritisch ist - wollte ich eigentlich nur das Studio beschreiben und habe es bewusst vermeiden irgend jemand persönlich anzugreifen. Ich bin sicher kein Experte dieser Branche, aber auch ich kenne mittlerweile bereits einige Möglichkeiten, Damen in einem schöneren und ansprechenderen Ambiente zu treffen.

Ich bin auch überzeugt, dass sich aufgrund des aus meiner Sicht sehr günstigen Standorts, aus diesem Studio ohne großen Aufwand einiges machen ließe, dazu bedarf es aber eindeutig etwas mehr Engagement seitens der Betreiber. Wenn mein Beitrag eine Anregung dafür ist und offensichtlich noch weitere Verbesserungen zu erwarten sind, dann war er ja wenigstens nicht umsonst!

Wenn du schon über andere Lokale schreibst, dann solltest du allerdings bei der Wahrheit bleiben. Ich möchte keine Werbung für den Napi machen, bekomme dort auch nichts geschenkt, aber „mitsaufen“, so wie du es nennst, muss im Napi niemand. Genau das Gegenteil ist der Fall. Da ich Autofahrer bin, beschränke ich mich meist auf ein Mineral. Auch die Damen im Napi lassen sich natürlich gerne auf ein Getränk einladen, du musst aber nicht!!! Die Damen begnügen sich meist auch entweder nur mit einem alkoholfreien Getränk, einem Red Bull oder einem Glas Wein. Die Getränkepreise sind für einen Club auch absolut im normalen Bereich.

Wenn du abschließend schreibst:
...alles in allem: wenn du dich in den mittelpunkt stellen willst,werde einfach topmodel oder politiker....küsschen

..dann freue ich mich über das Küsschen, denn Rest habe ich schon vergessen!

Ich sag immer nur: "Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, schlägt man mit allen Mitteln um sich, um nicht unter zu gehen!!!"

Mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen! Es reicht schon die Überschrift! Den als Dienstleister darf ich nicht über meine Kunden schimpfen!!!

Schönen Tag

CU

MAX :anspritzen:

Hallo Venusgirl!

Ich hoffe du bist bei anderen Dingen besser als in der Rechtschreibung, ansonsten hast du den falschen Beruf. Ich würde mich bei solchen Defiziten nicht solange Beiträge schreiben!!
lg

Hallo Venusgirl!

Ich hoffe du bist bei anderen Dingen besser als in der Rechtschreibung, ansonsten hast du den falschen Beruf. Ich würde mich bei solchen Defiziten nicht solange Beiträge schreiben!!
lg

Im EF sind so viele Germanistik Doktoren dass einem das Kotzen kommen könnte! Was bringt euch das wenn ihr auf Rechtschreibfehler hinweisen könnt?! Ich bemitleide Euch!

Zum Wesentlichen! Ich habe Kerstin schon des öfteren besucht und war mit ihrem Service immer höchst zu frieden! Von der Qualität die Kerstin bietet können sich viele Damen eine grosse Scheibe abschneiden! (Und ich kenne sehr viele in Linz)
Da kann man schon mal über ein Studio das nicht so perfekt wie der Napi ist hinwegschauen!

Ich für meinen Teil werde Kerstin bald wieder besuchen! Über Natascha kann ich kein Urteil abgeben weil ich sie nicht kenne!

lg
Gregor

Ich kann mich der Beschreibung von 64forme nur anschließen! die girls geben sich mehr oder weniger viel Mühe... doch das Ambiente ist nicht akzeptabel! Das kann auch durch Umbauarbeiten u dgl nicht erklärt werden! Liebe Venus: Deine Rückantwort sagt eigentlich alles! An Stelle schleunigst die notwendigen Verbesserungen anzustrengen, vergleichst du unsachlich mit anderem. Fazit: für mich wars das letzte Mal dort.
Wünsche allen anderen jedoch eine vergnügliche Zeit auf dem Badetuch (des Vormannes?)

Auch ich hätte einen Erfahrungswert speziell zu Venusgirl beizutragen, ich verkneifs mir aber hier und werde in ein paar Tagen einen eigenen Thread dazu eröffnen.

Nur so viel: meine bisherige Begeisterung für sie hat sich aufgrund einer gepflegten "Verarschung" gehörig gewandelt.

Venusgirl hat mich auch kräftig verarscht !das war übelste Abzocke !
Venusgirl(Kerstin) und ihr Team logieren ja jetzt in Silvia Studio !
ich werde demnächst einen sehr ausführlichen Bericht schreiben.

Also, ich kenne Kerstin nur flüchtig, ist aber eine wirkliche nette Frau mit der man offen reden kann. Hoffe sie bald mal besuchen zu können um ihre Vorzüge testen zu können. Macht ja wirklich alles was ich so lese, auf das steh ich besonders.
PS: Venusgirl ich besuch dich bald mal-Thyssenfritze???:lol:

....wer das eine will, muss das andere mögen....gibt doch sicher besseres als sich das maul zu zerfetzen wegen einer baustelle und unhygienischen ambiente...:fragezeichen:

Im EF sind so viele Germanistik Doktoren dass einem das Kotzen kommen könnte! Was bringt euch das wenn ihr auf Rechtschreibfehler hinweisen könnt?! Ich bemitleide Euch!
Nein, das kann ich definitiv nicht finden. Ich bin der Meinung, daß auch Rechtschreibfehler sehr wohl auf die geistige Bandbreite des jeweiligen Schreibers hindeuten können (und manche Poster hier haben so ein niedriges Niveau, das mir ganz schlecht werden könnte: wenn ich z.B. als Posting so etwas in der Art lese wie "Will heudde noch fiecken, bitte um Infos", welchen Schluß zieht ihr dann???

Auch ein Erotikforum kann den Anspruch erheben (wenn schon einiges nur in einer Sprache zu beschreiben ist, die manche schon an sich als anstößig empfinden),daß man in den Beiträgen erkennen kann, daß hier einer (oder eine) am Werk war, der (die) ein gewisses Maß an Grips sein Eigen nennt - es lest sich dann für den größten Teil der Benutzer einfach etwas angenehmer. :daumen:

Grizzzly

Auch ich hätte einen Erfahrungswert speziell zu Venusgirl beizutragen, ich verkneifs mir aber hier und werde in ein paar Tagen einen eigenen Thread dazu eröffnen.

Nur so viel: meine bisherige Begeisterung für sie hat sich aufgrund einer gepflegten "Verarschung" gehörig gewandelt.

Der angekündigte Thread ist eröffnet und hier zu finden.

Nein, das kann ich definitiv nicht finden. Ich bin der Meinung, daß auch Rechtschreibfehler sehr wohl auf die geistige Bandbreite des jeweiligen Schreibers hindeuten können (und manche Poster hier haben so ein niedriges Niveau, das mir ganz schlecht werden könnte: wenn ich z.B. als Posting so etwas in der Art lese wie "Will heudde noch fiecken, bitte um Infos", welchen Schluß zieht ihr dann???

Auch ein Erotikforum kann den Anspruch erheben (wenn schon einiges nur in einer Sprache zu beschreiben ist, die manche schon an sich als anstößig empfinden),daß man in den Beiträgen erkennen kann, daß hier einer (oder eine) am Werk war, der (die) ein gewisses Maß an Grips sein Eigen nennt - es lest sich dann für den größten Teil der Benutzer einfach etwas angenehmer. :daumen:

Grizzzly

Ich würde das nicht so eng sehen !:hmm:

Immerhin sind die meisten Damen über die wir hier schreiben auch nicht perfekt der deutschen Sprache mächtig !:daumen:

Und es wird auch einige Forumsmitglieder geben die nicht in diesem Land geboren wurden, und eben nicht so perfekt sind. :nono:

Also etwas mehr Toleranz !:winke:

Venusgirl hat mich auch kräftig verarscht !das war übelste Abzocke !
Venusgirl(Kerstin) und ihr Team logieren ja jetzt in Silvia Studio !

sind schon größenwahnsinnig 1/2 Std. €120 mit AV € 140:mauer:
Liebe Kerstin diese Weiber vertreiben dir noch alle Gäste.:nono:

Zurück
Oben