Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht ~*Holy-Virgin*~

In wiefern haben sich die Preise geändert? Ich bin dir ja nach wie vor einen Besuch schuldig, passte damals terminlich leider nicht.
 
kann mich nicht an dich erinnern.
ja geändert eben ;)
weiß ja ned was du genau willst
 
nur mehr Heute und morgen diese woche zeit.
bis 23 uhr

Leute nur zur info *g* :ihr "dürfts" e erfahrungsberichte posten löl
 
weil i spezielle gründe habe ;)
meine lieben männer erreichen mich ja e weiterhin telefonisch aber achtung hab seit gestern neue nr
 
männer erreichen mich ja e weiterhin telefonisch aber achtung hab seit gestern neue nr

na sorry möcht i gar ned nennen.

wie sollen sie dich dann bitte erreichen, wennst sie niemanden nennen willst? ;) *fg*
 
für mich klang dies eher danach, als würde er gerne deine Nr. privat mitgeteilt bekommen, da es ja auch um diese ging ;)

oder ich habs auch nur falsch verstanden? *gg*

ist irgendwie zweideutig angekommen, aber wird sich schon noch aufklären :)
 
na ok egal *g*
die, mit denen ich mich getroffen habe, die bekommen sie auf anfrage gerne. andere müssn sich mitm foto überwinden *g*
 
stimmt, ich hab die nummer gemeint und anderweitig im sinne von nicht öffentlich...:!:
 
Zurück
Oben