Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht ~*Holy-Virgin*~

ne bist du nicht, aber wennst meinst, die "bad virgin" raushängen lassen zu müssen, dann mach es halt, nur könnten dich dann eben einige wieder durchaus falsch einschätzen, die eben noch nicht wissen, dass du auch ne ganz andere liebe seite hast ;)
 
tja und alle die meine beiträge lesen müssten wissn das ma des wuascht is was andre vo mir denken
 
heute ab 23 uhr treffen möglich
allerdings nur blasn oder begrapschen oben möglich.
 
von dir will i gar nix lesn weil du redest seit wochen herum! und i hab ka interesse an dir

:nix-ahn: bei solchen parademassen wie von dir holy 1,60 gross und 80 kilo ist es wohl jedem hier klar das du dir deine freier aussuchen kannst :ironie:
 
tja an mangelnder auswahl scheiterts ned lieber frusthaufn.

tja sorry aber i find mi ned hässlich
 
Oiso i wü jo net schleimen, des Gsichtl schaut supa guat aus, und
wonn da Rest guat vateilt is............warum net ?
 
Hotelbesuche: neutral angezogen = zB anzug damits niemandem peinlich sein braucht oder sonstwas
 
Liebe Männer bitte denkt mit.
Lest euch meine tabus genau durch. wer damit nicht klarkomme der soll es bleiben lassen und nicht "überredungsversuche" starten
das erspart dir und mir zeit.
 
Vielleicht glauben ja manche, dass du eben "nur" von 19-24 Uhr "all inclusive" (so ne Art Happy Hour *gg*) machst und die restliche zeit nicht mehr ;)
 
mahh :(
na da meinte ich dass ich wieder mein programm mache. also nicht wie vor ein paar tagen "Nur blasen" sondern alles was i eben anbiete.
happy hour gibts bei mir ned weil i sowieso angemessenes tg erwarte was für jeden durchschnittsmann leistbar ist
 
so jetzt muss i mal was loswerden:

Es is zum kotzen dass die 50%hier im Oberösterreich FAKES! sind. MÄNNLICHE FAKES!!!

Dass sollte mal jeder wissen.
 
bei oberösterreich überrascht mich ohnehin nichts mehr, seit dem ich diese reportage eines afrikanischen fernsehsenders über das rituelle grillhuhn anbeten und verspeisen gesehen habe. sind halt doch ein eigenes volk, wie in diesem dokumentarfilm eindrucksvoll dargelegt wurde.

gruß, matteo
 
Zusatz:
fakes sind übrigens die hier, die auch öfters möchtegern posts schreiben. allgemein im OÖ bereich!
 
@matteo: abgesehen davon das du das thema dieses threat total verfehlt hast...wir oö-er sind stolz darauf, die kunst zu beherrschen, hühner lange braten zu lassen (bis sie schön durch sind) und sie dann genussvoll zu verspeisen...gut ding braucht weile...kennst di aus ??
 
Zurück
Oben