Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht ~*Holy-Virgin*~

bei oberösterreich überrascht mich ohnehin nichts mehr, seit dem ich diese reportage eines afrikanischen fernsehsenders über das rituelle grillhuhn anbeten und verspeisen gesehen habe. sind halt doch ein eigenes volk, wie in diesem dokumentarfilm eindrucksvoll dargelegt wurde.

gruß, matteo

fangt das jetzt wieder an die alte OÖ/Wien Geschichte? Schluss, aber zackig;)
 
ach ja nächste woche:
mo-fr ab 18-24 Uhr

stündlich (= 60 min) lässt sich was ab 70 eur einrichten


pc heute noch bis 24 uhr zeit
 
:mauer: :mauer: Wieso machst keinen Eigenen Thread auf um deine Zeiten und Preise bekannt zu geben??? Wär vielleicht mal a Idee ha ?? Anstatt hier zick Seiten mit WERBUNG zuzumüllen.

Nach und um Erfahrungsberichten wird verlangt - und ist Thema und Titel dieses Threads !!! Nur zur Erinnerung !!!
 
nur zur erinnerung: hab bisher keinen aussagekräftigen erfahrungsbericht gefunden! tja und da dieser sowieso mit müll vollbelagert ist möcht ich ned meinen beschmutzn. und ach ja sorry aber es geht hier immer noch um mich
 
:mauer: :mauer: :mauer:

AHA ?!?!


Soll ich mich jetzt weiter dazu äussern, oda kennst dich aus ????
 
ach ja nächste woche:
mo-fr ab 18-24 Uhr

stündlich (= 60 min) lässt sich was ab 70 eur einrichten


pc heute noch bis 24 uhr zeit

Hmmm...wozu geh ich arbeiten, verdiene nichtmal ein Fünftel von dem..... :oops:
 
willst, daß ich Depressionen bekomme.

Verdienen tue ich zu wenig, aber habe genug um dich für die nächste Woche zu buchen. :mrgreen:
 
ach :(
schau hätten alle was davon denn dann könnte einer nen vernünftigen erfahrungsbericht posten gg
 
stimmt, aber ich bezahle doch nicht für Sex....rein aus idealen Gründen. ;)
Würde dich aber gerne auf ein Getränk einladen, wenn du mal in der Nähe bist. :saufen:
 
so ich zitiere mich mal:

"Bevor du mich anmailst, bitte ich dich, dass du dir genau überlegst Wann du genau Zeit hast (bitte mehrere Tage&Uhrzeit vorschlagen), was du dir genau vorstellst, eventuelle preisliche Vorstellungen und wie lange und wo das ganze statt finden soll. Somit ersparst du ein lästiges herumgemaile und kommst schneller zu einem Treffen mit mir."

Leute denkt a bissi mit! is des so schwer? 1. steht da bitte um vorschlag von tag und uhrzeit und zweitens erwähn ich e imma wann i zeit hab. de fragerei "wann hast Zeit" NERVT!
Dreht sich alles im kreis und zu nem treffen führts halt irgendwann mal... und da is mir die lust dann auch schon vergangen

Weil i ned so bin nochmal: hab von heute bis diesen freitag hauptsächlich von 19 uhr bis 24 uhr zeit
 
Zurück
Oben