Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht ~*Holy-Virgin*~

N

Gast

(Gelöschter Account)
JA genau, das hättets jetzt gern was ?!? Das i da erste bin mit dem sie sich getroffen hat.​

:mauer: :) :mauer: :) :mauer:

Na im ernst, dieses Thema soll alljenen DIENEN die bis jetzt zu schüchtern waren, bitte schreibts es uns wie toll sie ned is und was ihre ganz besondren HIGHLIGHTS sind - und warum wir Sie alle unbedingt noch vor dem neuen Jahr besuchen sollten.

Wird wahrscheinlich so ein Thema mit ein paar Tausend klicks owa keinem Beitrag werden, mocht owa nix - vielleicht irr ich mich ja.
 
:mrgreen: na vielviel Tg hat es gekostet? € 150 - 250

"Denn wen ich schon dafür brennen muß (wos zum Glück no ned da fall is - wär auch traurig in meim Alter) dann ordentlich und des volle
Programm" :mauer: :mauer: :mauer:

Hat dich das Glück verlassen?
oder warst du nur notgeil?
war sicher auch nur das Notprogramm?
wen es der Pappa erfährt, streicht er dir das TG

falls sich außer dir noch jemand bei Holy zum Affen gemacht hat,
wird er sicher nicht darüber schreiben.:fragezeichen:

Falls ihr zwei einen Trauzeugen brauchst, auf das Vergnügen würde
ich nur ungern verzichten. :D
 
d.h. sie strifft sich sowieso nicht oder wie kann man das verstehen ??
 
:mrgreen: na vielviel Tg hat es gekostet? € 150 - 250

"Denn wen ich schon dafür brennen muß (wos zum Glück no ned da fall is - wär auch traurig in meim Alter) dann ordentlich und des volle
Programm" :mauer: :mauer: :mauer:

Hat dich das Glück verlassen?
oder warst du nur notgeil?
war sicher auch nur das Notprogramm?
wen es der Pappa erfährt, streicht er dir das TG

falls sich außer dir noch jemand bei Holy zum Affen gemacht hat,
wird er sicher nicht darüber schreiben.:fragezeichen:

Falls ihr zwei einen Trauzeugen brauchst, auf das Vergnügen würde
ich nur ungern verzichten. :D

Vielleicht solltest du zuerst mal lesen lernen, ich glaub nicht dass der neonx geschrieben hat, dass er schon bei Ihr war sondern ob schon wer bei Ihr war!!!!!!!!!!:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

aber so wies aussieht warst ja du schon bei ihr und traust dich das einfach nur net schreiben!!!!!!!!!!
 
nö danke ich treff mich ganz bestimmt mitm welser nicht.
tja mal schaun ob wer sich dazu äußert der mich wirklich getroffen hat ;)
viel spaß beim ablästern die 100ste
 
irgendwie werde ich aus euch oberösterreichern nicht schlau. wie ist es denn jetzt? geht niemand zu h_v oder läßt sie niemand herein?

gruß, matteo
 
lol schon richtig dass i mi ned mit jedem treffe aber es gibt sehr wohl noch leute mit denen ich mich treffe. die können wenn sie wollen, gerne antworten. egal ob positiv oder negativ solangs ehrlich is!
bei den bisherigen antworten war kein user dabei mit denen ich mich getroffen habe geschweige die meine finanziellen wünsche wüssten.

die leute mailen mir zwar aber das rumgemaile 1-2 wochen lang um ein treffen zu vereinbaren nervt langsam und wird lästig.
mal von den fotogeilen abgesehen...
 
Was habt ihr eigentlich alle mit der?
Die wollte schon TG damit man sich ihre HP anschaut bei der es um nichts geht!
Thema für mich abgehackt! Schaut mir eher nach abzocke aus, oder?

Man korrigiere mich wenn ich falsch liege!
 
Was habt ihr eigentlich alle mit der?
Die wollte schon TG damit man sich ihre HP anschaut bei der es um nichts geht!
Thema für mich abgehackt! Schaut mir eher nach abzocke aus, oder?

Man korrigiere mich wenn ich falsch liege!

Wieso ? Wer hat ihn Dir abgehackt ???:mrgreen: :mrgreen: HV ?:mrgreen:
 
:mrgreen: na vielviel Tg hat es gekostet? € 150 - 250

"Denn wen ich schon dafür brennen muß (wos zum Glück no ned da fall is - wär auch traurig in meim Alter) dann ordentlich und des volle
Programm" :mauer: :mauer: :mauer:

Hat dich das Glück verlassen?
oder warst du nur notgeil?
war sicher auch nur das Notprogramm?
wen es der Pappa erfährt, streicht er dir das TG

falls sich außer dir noch jemand bei Holy zum Affen gemacht hat,
wird er sicher nicht darüber schreiben.:fragezeichen:

Falls ihr zwei einen Trauzeugen brauchst, auf das Vergnügen würde
ich nur ungern verzichten. :D

@Welser
Wenn ich dein Posting richtig interpretiere hast du zum eigentlichen Thema "Erfahrungen mit Holy Virgin" wieder ein mal nix konstruktives beizutragen sondern stänkerst wieder mal nur sinnlos herum.

lass es einfach!

Mike
 
mich würds schon reizen sie mal zu besuchen !!! :poppen:
vom Service her würd ich das unbedingt auch empfehlen. sie verspricht weniger als sie hält! War jeden Euro wert!

lg vaio

ps: bevor es wer aus welchen gründen auch immer falsch interpret: sie leistet mehr, als sie vorher verspricht :p
 
jetzt könnte ich wieder zitieren, dass sie sich "nicht mit jedem" trifft....

ja, sie ist leider sehr wählerisch ( :shock: ) und auch leider sehr launisch ( :mauer: )

keine ahnung, WAS du ihr geschrieben hast :mrgreen:
 
I hab ned vor viel im forum zu schreiben. nur das allernotwendigste.
wer mit einer vorstellung von 60eur die stunde daher kommt, den brauchts ned wundern. i sag ja ned 150 oda so aber 60? wie gut das man nu träumen darf...

Und leute die glauben sich hier ein spaß erlauben zu können und dauernd das mal geschreibe und ausmacherei und dann doch nicht... bzw mir sowieso von haus aus unsympathisch sind die werden auf meine ganz spezielle "don´t" liste gesetzt. und von denen die sich nicht dran halten was vereinbart wird sowieso. sunst nu fragn?
 
Zurück
Oben